07.10.08 15:40 Uhr
 217
 

Britney Spears gibt Vollgas beim Kart-Fahren

2007 wurde Britney beim Fahren mit ungültigem Führerschein erwischt. Seitdem fährt sie nicht mehr selber, sondern lässt sich chauffieren.

Auf der Kart-Bahn darf sie aber noch selber an das Steuer. Und das hat sie jetzt auch gemacht.

Zu ihrem neuen Album "Circus" gibt es zusätzlich noch eine behind-the-Scenes-DVD. Und dafür stieg Britney jetzt ins Kart und drehte auf einer 305 Meter langen Indoor-Kart-Bahn in L.A. ihre Runden. Sie gewann dabei sogar einen Pokal.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Fahren, Vollgas
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 15:21 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Video kann man Britney zusehen wie sie ihre Runden auf der Kart-Bahn dreht. Man beachte den orangefarbenen Helm!
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:43 Uhr von Blitzeis
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und du siehst gern zu, gell???
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:43 Uhr von no_name1
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hab mir das video jetzt nicht angeschaut, aber wieso soll man den orangenen helm beachten? is doch bestimmt n helm wie jeder andere auch oder?
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:43 Uhr von ksros
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Haben ihre: Eltern das auch erlaubt? Im Bezug auf http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
07.10.2008 16:08 Uhr von Blubbsert
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte heute Fahrstunde inner Fahrschule.

Wieso bekomme ich keine News von dir?!


Ihr anderen 3 Kommentare:
Alle ein Plus :)
Kommentar ansehen
07.10.2008 16:18 Uhr von patjaselm
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: zitat: man beachte den orangefarbenen helm

meine fresse, du bist tatsächlich NOCH doofer als aguirre!!! kaum zu glauben!

verzieh dich hier!
Kommentar ansehen
07.10.2008 22:55 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat halt: den Partner Stern - sein ganzer Stolz =))

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben