07.10.08 15:40 Uhr
 216
 

Britney Spears gibt Vollgas beim Kart-Fahren

2007 wurde Britney beim Fahren mit ungültigem Führerschein erwischt. Seitdem fährt sie nicht mehr selber, sondern lässt sich chauffieren.

Auf der Kart-Bahn darf sie aber noch selber an das Steuer. Und das hat sie jetzt auch gemacht.

Zu ihrem neuen Album "Circus" gibt es zusätzlich noch eine behind-the-Scenes-DVD. Und dafür stieg Britney jetzt ins Kart und drehte auf einer 305 Meter langen Indoor-Kart-Bahn in L.A. ihre Runden. Sie gewann dabei sogar einen Pokal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Fahren, Vollgas
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 15:21 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Video kann man Britney zusehen wie sie ihre Runden auf der Kart-Bahn dreht. Man beachte den orangefarbenen Helm!
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:43 Uhr von Blitzeis
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und du siehst gern zu, gell???
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:43 Uhr von no_name1
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hab mir das video jetzt nicht angeschaut, aber wieso soll man den orangenen helm beachten? is doch bestimmt n helm wie jeder andere auch oder?
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:43 Uhr von ksros
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Haben ihre: Eltern das auch erlaubt? Im Bezug auf http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
07.10.2008 16:08 Uhr von Blubbsert
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte heute Fahrstunde inner Fahrschule.

Wieso bekomme ich keine News von dir?!


Ihr anderen 3 Kommentare:
Alle ein Plus :)
Kommentar ansehen
07.10.2008 16:18 Uhr von patjaselm
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: zitat: man beachte den orangefarbenen helm

meine fresse, du bist tatsächlich NOCH doofer als aguirre!!! kaum zu glauben!

verzieh dich hier!
Kommentar ansehen
07.10.2008 22:55 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat halt: den Partner Stern - sein ganzer Stolz =))

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben