07.10.08 14:23 Uhr
 165
 

40 Gäste bei der Hochzeit von Scarlett Johansson und Ryan Reynolds

Nur 40 ausgesuchte Gäste durften bei der Hochzeit von Hollywood-Star Scarlett Johansson (23) und Ryan Reynolds (31) beiwohnen, denn diese haben ihre Blitzhochzeit in einem Luxus-Zelt gefeiert.

Wie das "People"-Magazin mitteilt, soll diese im "Clayoquot Wilderness Resort" stattgefunden haben. Ryan Reynolds soll vor der Hochzeit noch beim Lachsfischen gewesen sein, einige Gäste waren derzeit beim reiten oder machten eine Fahrradtour.

Alle die nicht eingeladen waren, können sich auf die Nachfeier freuen. Im Jahre 2007 zeigte sich das Paar erstmals in der Öffentlichkeit.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Gast, Scarlett Johansson
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 14:01 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich verstehen, dass sie nur mit 40 Gästen geheiratet haben, denn wenn Mann immerzu viele Leute um sich hat, will man mal seine Ruhe haben.
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:59 Uhr von ichschonwieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei meiner Hochzeit waren 92 ausgesuchte Gäste. Bekomme ich jetzt auch ne News?
Kommentar ansehen
07.10.2008 16:17 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen: interessieren die Gäste?

Scarlett ist vom Markt.
Schlimm...

Aber naja...das hält eh maximal nur ein Jahr.
Dann kommen wir wieder zurück, SNner :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?