07.10.08 14:18 Uhr
 374
 

Hessen: Autofahrer bereits zum sechsten Mal in diesem Jahr unter Drogeneinfluss erwischt

Der Polizei in Herborn ging ein 28-jähriger Autofahrer ins Netz, der in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilnahm.

Ein anschließender Drogentest erhärtete den Verdacht gegen den 28-Jährigen.

Nachdem der Mann positiv auf Amphetamine getestet worden war, untersagte die Polizei die Weiterfahrt und ordnete einen Bluttest an.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Droge, Autofahrer, Hessen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 13:36 Uhr von nightfly85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich, wie darf so ein Mensch am Straßenverkehr teilnehmen, wo er doch bereits fünfmal erwischt wurde?
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:26 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mies geschrieben. Auch die Quelle ist leider unzulässig, man findet da die News nicht.
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:38 Uhr von nightfly85
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@MiefWolke: Das Fenster bietet ein Scrollrad. Damit kann man scrollen. Und dann siehstes auch.
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:48 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ähhh: Das ist nicht sinn der sache die News auf einer Seite dann noch zu suchen, sondern direkt da hin zu Verlinken.

Naja werd es mal melden, mal sehn was passiert.
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:50 Uhr von anilingus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ab in den knast! sowas ist einfach nur gefährlich...
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:06 Uhr von oeds
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
5 mal erwischt? Und der hatte noch nen Lappen? Der sollte doch bei wiederholungstat lebenslänglich entzogen werden!!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?