07.10.08 14:03 Uhr
 5.976
 

Umfrage: Mehr als 50 Prozent der Frauen fordern einen Orgasmus beim Sex

Das Gewis-Institut hat für die Zeitschrift "freundin" 1.000 Frauen im Alter von 25 bis 69 Jahren zum Thema Sex befragt. Beim Thema Orgasmus beim Sex fordern 54 Prozent der Frauen zum Höhepunkt zu kommen. "Sex ohne Orgasmus, darauf habe ich keine Lust", sagen sie.

Nur 38 Prozent der befragten Frauen haben keine Probleme mit dem Sexleben. Genau derselbe Prozentsatz ist unzufrieden mit dem, was sie im Bett erleben müssen. Ganze 44 Prozent der Frauen ist der Sex sogar völlig egal: "Man kann in einer Beziehung auch ohne Sex glücklich sein."

Ein große Mehrheit der Frauen, nämlich 95 Prozent, sagen etwas überraschendes. Sie könnten auch mit jemanden ins Bett gehen, ohne dass tiefere Gefühle für die Person im Spiel wären. 62 Prozent sagen, dass sie im fortschreitenden Alter immer besser wissen würden, was ihnen am Sex Spaß macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Prozent, Umfrage, Orgasmus
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 14:07 Uhr von ZTUC
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Fordern können die viel: Glauben die ernsthaft, es gibt hinreichend viele Frauen, die kein Orgasmus haben wollen oder wie?
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:19 Uhr von Nuggo
 
+40 | -6
 
ANZEIGEN
wenn ihr frauen: 50% orgasmus beim sex fordert dann fordern wir 90 60 90 körper!!!
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:20 Uhr von Blitzeis
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
haha: und die allergrößte lüge die sich frauen selbst nicht eingestehen: 95% können sex haben ohne gefühle für den partner zu haben...
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:21 Uhr von Major_Sepp
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Rofl: Ich lache mich schlapp!! ´Wenn ich mich nicht irre habe ich sogar mal irgendwo gehört, dass fast um die 40 % aller Frauen gar nicht fähig sind einen Orgasmus zu kriegen :-)
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:23 Uhr von ITler84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
andersherum wärs interessanter: Mehr als 50 Prozent der Frauen fordern KEINEN Orgasmus zu haben.. aber so.. irgendwie habe ich das erwartet.
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:49 Uhr von Talena
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Nuggo: Na, ihr Männer wollt doch auch nen Orgasmus beim Sex - nach Deiner Logik fordern wir Frauen dann auch bei euch nen Body wie von dem Typen aus der Müllermilch-Werbung.

Wobei... wenn so einer im Bett liegt bekommt eh jede Frau wahrscheinlich schon vom hingucken nen Orgasmus *grins*
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:51 Uhr von Marc86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
falsch verstanden: 50 % heisst nicht gar keinen , warscheinlich wenns mal nicht klappt haben sie kein problem . gibt ja immer mal phasen wo der eine partner mal kein bock hat oder es einfach net klappn will.
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:55 Uhr von oneWhiteStripe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@talena: "Wobei... wenn so einer im Bett liegt bekommt eh jede Frau wahrscheinlich schon vom hingucken nen Orgasmus *grins*"

na dich kann man aber leicht so einem solchen bringen^^
schön für dich...

schon klar...nur gut dass frauen weniger oberflächlich als männer sind *lach*

na dann :) ein frohes kommen^^
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:10 Uhr von Talena
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@gutmensch: *kicher* Netter Versuch - aber ich denke da mehr in den Bahnen

http://www.muellermilch.de/...

Das war auch nur zum Thema 90-60-90
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:12 Uhr von Talena
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@oneWhiteStripe: Hat das jemand behauptet? *grins*

Wenn man sich die ganzen W**hsvorlagen in "Praline" und Co. ansieht.. da kommen die Männer ja auch vom Anblick *kicher*
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:19 Uhr von borgworld2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja auch kein Problem, wenn man erstmal die Frau dazu gebracht hat endlich rauszurücken was ihr wirklich gefällt, dann bekommt man sie auch zum Orgasmus.
Wieviel "Arbeit" das ist, ist von Frau zu Frau verschieden.
Lohnt sich auf jedenfall, sollen ja auch beide was von haben.
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:26 Uhr von Talena
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@gutmensch: Arghhhhh.... wenn der der einzige Mann auf der Welt wäre, würde ich ins Kloster gehen - und _das_ ist kein Scherz.
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:28 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jaaa wok! Du bist natürlich der Hengst schlechthin!

http://www.shortnews.de/...

Bitte, da wars :-)
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:33 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wok! Und hier noch was...

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:33 Uhr von Talena
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp: Da steht aber nix davon, dass 40% der Frauen keinen Orgasmus bekommen können. Da steht nur, dass es bei 50% von den Frauen, bei denen das nicht geht, am Körperbau liegt.

Und in der Quelle steht nur "Viele Frauen"
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:39 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Talena: Ja stimmt, ich habe das mit den 40% wo anders gelesen!

Ich habe nur mal eben 2 SN-Links raus gekramt!

Schau dir auch mal den zweiten Link an, der ist noch interessanter
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:55 Uhr von Talena
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@gutmensch: Niedlich, ja - auch ein bisschen frech, soweit ich beurteilen kann - aber kein wirklicher Hingucker. Besser als Bohlen aber allemal.

Und ja - Jean Pütz macht auch Werbung für Müller - und ja - auch der ist besser als Bohlen.
Kommentar ansehen
07.10.2008 16:04 Uhr von seriousT
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der großteil der frauen können doch garnicht klar machen was ihnen gefällt oder stört, dann gibts ne große menge die keinen kriegen können wegen körperlichen inneren problemen die nicht ersichtlich sind, kopfsache ist da sicher auch nen großes problem...

aber nicht das es auc daran liegt das wir nach und nach alle weniger geld haben und die geldgeilen deswegen nicht kommen
Kommentar ansehen
07.10.2008 16:06 Uhr von Talena
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp: Ich denke eher, dass sich 40 Prozent auf Frauen beziehen, die nicht _regelmässig_ einen Orgasmus bekommen.

Wenn tatsächlich 40% aller Frauen keinen Orgasmus bekommen könnten, wäre das für die Forschung ein weitaus größeres Thema....

Auf der anderen Seite ist ja das hier auch nicht schön:
http://en.wikipedia.org/...

http://www.20min.ch/...
Kommentar ansehen
07.10.2008 16:25 Uhr von Michelangelo45
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
merkwürdig: ich dachte immer, alle frauen wollen einen orgasmus.
wenn ich beim fi...n meine partnerin nicht zum höhepunkt gebracht habe, ging es mit zunge und/oder vibrator weiter, hat sogut wie immer geklappt.
Kommentar ansehen
07.10.2008 16:29 Uhr von Aurinko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen fordern? Das find ich ja mal heftig.
Ich denke, viele Frauen haben das auch selbst in der Hand. Sich einfach mal dem Partner mitteilen, soll tatsächlich helfen.... Aber nee, dann muss man ja intim werden... ;-)
Außerdem ist Sex ohne Orgasmus auch nicht schlimm... sollte nur nicht dauerhaft so sein.

Bin ürbigens auch ne Frau, und ja, ich kann mit jemandem ins Bett steigen ohne Gefühle zu haben. Glaube auch, dass die besagten 95% hier die Wahrheit gesagt haben. Das Problem ist eher, im NACHINHEIN keine Gefühle zu entwickeln.... Bei nem ONS recht einfach, aber bei längerfristigen "Angelegenheiten" kann das schnell zu Trouble führen.
Kommentar ansehen
07.10.2008 17:11 Uhr von Cybertronic
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
So, nun hau ich auch: noch dazwischen :

Wenn Frauen keinen Orgasmus haben, wer hat den dann den Schaden - Mann oder Frau ? :-)
Kommentar ansehen
07.10.2008 17:11 Uhr von Pryos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*Klaus Ch. Wein anschliesst*: Vorallem empfinde ich es als viel besser, wenn die Frau schon ein paar mal gekommen ist, bevor ich anfange.

Allerings muss die Frau dann auch die Ausdauer mitbringen *ggg*.
Kommentar ansehen
07.10.2008 17:12 Uhr von Kyklop
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fordere...! lol
Kommentar ansehen
07.10.2008 17:45 Uhr von sAlkIn_k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weiss garnicht was ihr alle für ein Problem habt!? xD
Also mein Mädel kommt selten nur einmal
Nebenbei einfach mal den G-Punkt ausprobieren.. ;)

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben