07.10.08 13:16 Uhr
 1.968
 

Brad Pitt und Angelina Jolie: Familienausflüge nur noch getrennt

Gerade beschwerte sich die sechsfache Mami Angelina Jolie darüber, dass sie und Lover Brad Pitt nie Zeit für sich allein hätten.

Und es kriselt weiter. Nicht mal die wenige Freizeit verbringt das Glamour-Paar gemeinsam.

Als Angie gestern mit den Kids Shiloh, Zahara und Pax im French Quarter in New Orleans spazieren ging, fehlte Brad. Er gurkte unterdessen mutterseelenallein auf seinem schwarzen Drahtesel durch die Straßen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 13:02 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Paar ist zurzeit in New Orleans mit ihren Kindern. Im Video sieht man Angelina mit ihren 3 Kindern und wie Brad alleine durch die Straßen fährt. Hoffentlich bessert sich das wieder!
Kommentar ansehen
07.10.2008 13:23 Uhr von Blitzeis
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich bessern sich deine news mal irgendwann!!!
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:19 Uhr von Azureon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
... wie langweilig muss einem sein solche völlig uninteressanten Prominews einzuliefern.

Berichtet von Dingen die einen höheren Mehrwert haben, son Mist muss keiner wissen.
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:33 Uhr von T--Rex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich mache dafür vieles mit meiner Familie :-)
Interessiert auch keinen oder?
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:06 Uhr von ciller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
smash247 = http://www.smash247.com: werbung???
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:23 Uhr von NGen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciller: "P" wie Partner. oben der blaue stern, da kann jeder von seinem blog kopieren
Kommentar ansehen
07.10.2008 16:07 Uhr von cayo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: Promis wayne
immer eh alles die gleiche Sch..e
morgen der,übermorgen die
Kommentar ansehen
07.10.2008 17:44 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen wir hier bei SN nicht mal eine eigene Rubrik "Brad Pitt und Angelina Jolie" einrichten? ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben