07.10.08 12:52 Uhr
 259
 

David Hasselhoffs Exfrau packt aus, Alkohol war ihm wichtiger als ihre Ehe

Nach sieben Jahren Ehe packt Pamela Bach, Schauspielerin und Ex-Frau von David Hasselhoff, aus. Sie lebten in einer Scheinwelt aus Alkohol und Lügen.

Vieler seiner Alkoholeskapaden kamen nie an die Öffentlichkeit. Im Gedächtnis bleiben einem aber wohl vor allem zwei: Die Festnahme 2006 am Heathrower Flughafen und das 2007 aufgenommene Video, auf dem Hasselhoff einen Burger verschlang.

Die Ehe war für Bach sehr schwierig. Ihr Mann war bekannt als Star, für sie war er nur der betrunkene Ehemann. Nach der Scheidung ging ein Streit um das Sorgerecht ihrer Töchter los. Trotz Alkoholproblem erhielt es Hasselhoff.


WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Ehe, David, David Hasselhoff
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 13:12 Uhr von borgworld2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ehrlich, was erwartet ihr von einem Alkoholiker?
Vielen ist der Alk wichtiger als alles.
Kommentar ansehen
11.01.2010 08:48 Uhr von Prentiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der spruch ist an sich schon irgendwie falsch.

"...war im wichtiger als die ehe"
sagt sich so easy wenn man wirklich krank ist.

zumal nur wenige das fragwürdige "glück" haben nur süchtig nach dem stoff zu sein.
meistens liegt eine bittere erfahrung zurück, die man sich mit dem "zu tode saufen" wenigstens kurzfristig erträglich hält.

bitte nicht falsch verstehen, bin weder ein hasselhof fan, noch möchte ich alkoholsucht als problemlöser gutheißen.
eine beziehung, liebe etc. kann zwar helfen die sucht zu besiegen, aber damit ist das problem noch nicht weg, daher sollte man nicht den fehler begehen und das ganze zu persönlich zu nehmen (als partner). im sinne von, xy war im wichtiger als die ehe. das ist so einfach nicht richtig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?