07.10.08 12:48 Uhr
 191
 

Kylie Minogue: Ihr neuer Lover sieht aus wie ihr Ex

Kylie Minogue ist seit über einem Jahr Single und hatte schon überlegt, lesbisch zu werden. Aber jetzt kam Kylie auf eine Party von Dita von Teese mit männlicher Begleitung. Mit dem zehn Jahre jüngeren Andrés Velencoso Segura tanzte sie zu Schmuse-Songs.

Andrés scheint der gleiche Typ Mann zu sein und sieht auch noch fast genauso aus wie ihr alter Lover Olivier Martinez. Das finden Kylies Freunde allerdings sehr bedenklich, hatte der ihr doch das Herz gebrochen. Beide sind erfolgreiche Models und ständig von schönen Frauen umgeben.

Kylies Ex. Olivier betrog Kylie in vier Jahren Beziehung mehrere Male und die beiden trennten sich immer wieder. Im Sommer 2007 war es endgültig mit der Beziehung vorbei.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kylie Minogue, Lover
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 12:20 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier sollte man sich ein eigenes Urteil bilden und sich die Fotos dazu anschauen. Ihr alter Lover sieht fast exakt genauso aus wie ihr neuer!
Kommentar ansehen
07.10.2008 12:56 Uhr von I.K.e.A
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hast du nix zu tun??? Ist doch logisch, das wenn das Ihr Typ Mann ist, das sie sich nicht einen holt, der aussieht wie Rainer Calmund.. Idiotische News
Kommentar ansehen
07.10.2008 13:13 Uhr von Blitzeis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
du hast in deiner news vergessen zu schreiben das er auch einen hodensack mit dazugehörigem p***s hat...

kannst du eigentlich bitte mal ner anderen plattform auf den sack gehen???

wie war das mit der liste für unterschriften gegen den autor???
Kommentar ansehen
07.10.2008 13:25 Uhr von derSchmu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin dafuer *unterschreib*: nee mal ehrlich, wen interessieren hier solche news..ich klick die nur an, um sicher zu gehen, dass die von potti, aguirre oder smash kommt...sowas nervt und haeuft sich immer mehr an...da brauch ich meiner aufmerksamkeit echt net mehr lang shortnews zu widmen...

und bei dem anhaltenden trend sicher ich mir ma direkt die domain schrottnews.de
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:01 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch!!! *unterschreib*

@topic: ich habe auch einen penis inkl. dazugehörigem hodensack! aber mit mir ist sie nicht ´zam ... woran liegt das nur? *jammer*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?