07.10.08 12:42 Uhr
 240
 

Und noch ein Tattoo mehr ließ sich Angelina Jolie für ihre Zwillinge stechen

Bislang hat sich Angelina Jolie für jedes ihrer Kinder die Geburtskoordinaten auf ihren linken Oberarm tätowieren lassen. Anhand dieser Koordinaten ist zu erkennen, wo ihre Kinder auf die Welt gekommen sind.

Nun wurde Angelina Jolie mit zwei Koordinaten mehr auf dem Arm gesehen. Laut den Daten wurden ihr beiden Zwillinge in Nizza geboren, was ja nun passen würde.

Es wird gemunkelt, dass Angelina und Brad noch weitere Kinder adoptieren wollen. Auch Angelinas Arm würde da mitspielen, da dort noch genug Platz wäre.


WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Tattoo, Zwilling
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 13:55 Uhr von dustz33
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"die Geburtskoordinaten auf ihren linken Oberarm tätowieren lassen. Anhand dieser Koordinaten ist zu erkennen wo ihre Kinder auf die Welt gekommen sind."


Ich gehe einfach mal davon aus, dass jeder weiß wozu Koordinaten gut sind. Das ist so als ob du schreibst das Auto hatte 4 Räder, damit es rollt ; )

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?