07.10.08 12:17 Uhr
 3.511
 

Japan: Über 60 Minuten langer Klingelton entwickelt

Nachdem die Menschen bereits die Klingeltöne mit furzenden Fröschen oder Schnuffelhäschen überstanden haben, wartet nun ein neuer Klingelton aus Japan.

Das Tokioter Unternehmen Dwango hat einen Klingelton entwickelt, der 61 Minuten und 40 Sekunden lang ist. Damit will die Firma einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.

Bereits im Sommer dieses Jahres hatte die Firma einen Klingelton entwickelt, den nur Hunde wahrnehmen können.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Japan, Minute, Klingelton
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 12:48 Uhr von Yuggoth
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Telefonsystem bitteschön lässt es 60 min klingeln?
Dinge die die Welt nicht braucht...
Kommentar ansehen
07.10.2008 12:52 Uhr von proPhiL
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Weltrekord: gebt mir 62min und ich knacke diesen rekord und entwickel einen noch längeren Klingelton
Kommentar ansehen
07.10.2008 12:57 Uhr von Hans403
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Man nehme eine sehr lange Tondatei mit beliebiger Länge, zB. 61min 41 sec, speichere sie auf einem Handy und benutze sie als Klingelton....
Kommentar ansehen
07.10.2008 13:06 Uhr von SpyHunter
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
AUs der Quelle "Erfahrungen im Produzieren von ungewöhnlichen Klingeltönen hat man bei Dwango bereits: Im Juni dieses Jahres veröffentlichte die Firma einen nur für Hunde hörbaren Klingelton. Zu blöd nur, dass die Vierbeiner die Anrufe nicht entgegennehmen können…"

xD was für eine super Firma XD
Kommentar ansehen
07.10.2008 13:09 Uhr von TekTonik
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein weltbewegender Moment Hab ich eigentlich schon von dem belgischen Bauer erzählt, dem ein Radischen vom Laster gefallen ist?
Kommentar ansehen
07.10.2008 13:36 Uhr von TheOnlyHero
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
lol: die japaner sind echt ein komisches volk.
statt was für die umwelt zu tun, entwickeln sie klingeltöne.
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:04 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
mein klingelton geht 1 stunde und 17 min xD
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:35 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Interessanter wäre folgendes: wer schafft einen Klingelton, bei dem am schnellsten einer spontan in einer Menschenmenge ausrastet und mit der Axt auf das Handy losgeht ...?
Jamba soll bereits den Rekord von 0,8 Sekunden halten, wo in den nächtlichen TV-Werbepausen Fernseher zerdeppert wurden.

Die arme Jury - die sich so einen Quatsch-Klingelton eine Stunde anhören muss. Wahrscheinlich wurde eine Stunde lang "Jinglebells" zusammengeschnitten als quäkendes MIDI-File.
Kommentar ansehen
07.10.2008 15:45 Uhr von Gorxas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also mein klingelton dauert exakt 74 Minuten und 17 Sekunden... Beethovens 9. :P
Kommentar ansehen
07.10.2008 17:10 Uhr von ksros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Egal wie lange euer: Klingelton geht, wenn nach 30 Sekunden nicht abgenommen wird, lege ich eh auf.
Kommentar ansehen
07.10.2008 18:40 Uhr von GhettoSoldat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnlos aber innovativ ^^: Nunja wer solange klingelt der muss ja beklingelt sein ^^ welcher akku hält das aus? ^^

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben