07.10.08 11:45 Uhr
 707
 

Flipper-Automaten online finden

Flipper-Automaten ziehen nach wie vor viele in ihren Bann. In Spielhallen oder Gaststätten laden die blinkenden und röhrenden Geräte die Besucher dazu ein, ihre Fingerfertigkeit unter Beweis zu stellen.

Nun kann man unter "flippern.de" den nächsten Flipper-Automaten bequem online suchen.

Es lassen sich sogar bestimmte Typen von Flipper-Automaten suchen, wie den legendären "Elvis". Die Nutzer sind hier zum Mitmachen aufgefordert: Automaten können gemeldet werden.


WebReporter: n24
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Automat
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen
Dänemark: Zoo lässt gesunde Bären töten - Keine artgerechte Haltung möglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 12:46 Uhr von tpxtron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Suuuper Seite Man klickt in dem Flashkram auf irgendwelche Buttons, etwa zwanzig mal, und dann passiert erst was. Die Suche liefert nur Textergebnisse, keine Umkreissuche (Nutzung der Google Maps API wäre doch mal was totaaal tolles...) und vom Content her ist das ganze derzeit noch relativ mager... Letzteres ist ja User-Generated, insofern kann die Datenbank bald sicherlich ganz gut wachsen.
Mein Fazit: Der Service hat Potenzial, bietet momentan aber für eine Pressemeldung mMn noch nicht genug Content.
Kommentar ansehen
07.10.2008 12:48 Uhr von tpxtron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch was vergessen einen ähnlichen (und dazu auch technisch eher schlecht umgesetzten) Service gibt es bereits für die USA unter http://www.pldb.org/
Kommentar ansehen
07.10.2008 13:35 Uhr von derSchmu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm...komisch: bisher hat sich ja noch keiner kritisch zur ´News´ geaeussert.
Ich finds derbe uebel, dass sowas hier durchkommt, ist doch nix anderes als ne Werbung fuer ne grottenschlechte Seite.
Und als Quelle wird wieder eine angegeben, die sehr im Verbund mit dem Autor zu sein scheint....
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:23 Uhr von tpxtron
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@derSchmu: n24 hat ein "P"-Sternchen hinter dem Namen. Das heißt, dass es sich um einen SN-Partner handelt, welcher Nachrichten quasi direkt von der eigenen Seite zu SN "durchschiebt" - und das mit hochheiliger Genehmigung von ganz oben! :-)
Der Betreiber von flippern.de hat hingegen garantiert nix mit n24, SevenOne oder sonstwas zu tun, da wurde wohl lediglich eine Pressemitteilung über OpenPR o.ä. übernommen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Bundestagsabgeordneter droht Linken mit Macheten-Foto
Donald Trump schaut bis zu acht Stunden am Tag Fernsehen
Nobelpreisträgerin warnt: "Nukleare Zerstörung ist nur einen Wutanfall entfernt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?