07.10.08 11:30 Uhr
 250
 

Bayern: Während ein Ehepaar aß stahlen Diebe ihr Boot samt Anhänger

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub machte ein Ehepaar aus Dreikirchen eine Rast an einem Schnellimbiss.

Sie parkten ihren Ford Galaxy mit Bootanhänger in einer Abstellbucht. Als sie später zu dem Auto zurückkehrten, entdeckten sie, dass der Anhänger samt Boot verschwunden war.

Die Schadenssumme beträgt etwa 13.500 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Bayer, Dieb, Ehepaar, Boot, Anhänger
Quelle: www.donaukurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 11:37 Uhr von mitsch84
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dumm gelaufen: für genau solche Fälle gibt es Anhängerkupplungs-Schlösser.
Kommentar ansehen
07.10.2008 13:37 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mitsch ajo, aber dafuer muss man doch ersma den anhaenger abkuppeln...so mit boot drauf stell ich mir das recht nevig vor...sonstige ankettungsmoeglichkeiten gibts ja net, ausser an der schlaufe vom abschleppseil, aber das musste dann auch vor der fahrt wieder abmachen, weils sonst auffer strasse schleifen wuerde.
ich finds einfach nur bloed, dass das wiedermal keiner mitbekommen hat, wenn leute einen anhaenger abkuppeln und an nen anderen wagen ankuppeln...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?