07.10.08 10:49 Uhr
 904
 

Atze Schröder: Neuer Kinofilm "U-900"

Atze Schröder, der Comedian mit der Haarpracht eines Pudels, startet ein neues Kinoprojekt.

Ab dem 09. Oktober kann man den Komiker in einer Persiflage-Version des Wolfgang Petersens-Klassikers "Das Boot" erleben. Als Kapitänleutnant während des Zweiten Weltkrieges muss er gewohnt witzig seine Manöver absolvieren.

Als weitere Besetzung sind Yvonne Catterfeld, Götz Otto und Christian Kahrmann an seiner Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Gerhard Schröder, Kinofilm
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder bekommt über halbe Million Euro für Berliner Büro
Gerhard Schröder kritisiert Oppositionsentscheidung der SPD als unvernünftig
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 10:43 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal gespannt, sein erster großer Kinofilm, ansonsten hatte er ja nur Nebenrollen.

Toi, toi, toi ...
Kommentar ansehen
07.10.2008 11:25 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! aber recht hat er. wenn man mit filmen wir "die brücke" schindluder treiben darf...dann auch mit der grossartigen buchheim-verfilmung!

aber muss man alles veralbern? wer wundert sich da noch dass unsere jugend immer dümmer wird (das war schon den alten griechen klar^^)

so lustig krieg zu veralbern. ha ha ha.
Kommentar ansehen
07.10.2008 11:44 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh vergessen "ansonsten hatte er ja nur Nebenrollen."

ja, merkst du was? ;-))
Kommentar ansehen
07.10.2008 11:46 Uhr von Leftfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dann doch lieber einen neuen von Uwe Boll :-)
Kommentar ansehen
07.10.2008 11:52 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@leftfield: farcry^^ mit dem charakterdarsteller Til S.

aber immer noch um LÄNGEN besser als Atze^^
Kommentar ansehen
07.10.2008 12:09 Uhr von dustz33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer: sieht ganz vielversprechend aus! Könnte ganz gut sein...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder bekommt über halbe Million Euro für Berliner Büro
Gerhard Schröder kritisiert Oppositionsentscheidung der SPD als unvernünftig
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?