07.10.08 10:17 Uhr
 1.231
 

Aachen: Jugendlicher stirbt nach Sturz durch Glasdach

In der Nacht zum heutigen Dienstag starb ein 17-Jähriger bei einem 20 Meter tiefen Fall in einem Aachener Parkhaus.

Er war dabei durch ein Glasdach gefallen. Mehrere Jugendliche waren zum Zeitpunkt des Sturzes auf dem obersten Parkdeck des Parkhauses.

Die Polizei geht bei dem Unglück von einem Unfall aus. Die Ursache des Unfalls muss noch aufgeklärt werden.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Sturz, Aachen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 10:24 Uhr von Tauphi
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und die Moral von der Geschicht auf Glasdächern läuft man besser nicht.
Kommentar ansehen
07.10.2008 11:01 Uhr von JaySatla
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Zwar Schade: Parkhäuser sind ya auch nicht Zum Rumhengen Mit Kollegen da
Zwar schade für die Famielie des Jungen aber was treibt man mit Der Clique auf nen Parkhaus Das Verstehe ich einfach nicht !
Kommentar ansehen
07.10.2008 11:28 Uhr von DarthXendor
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@jaysatla: Es gibt hier einiges zu korrigieren:

Es heißt nämlich:

Parkhäuser sind ja auch nicht zum rumhängen mit Kollegen da.
Zwar schade für die Familie des Jungen, aber was treibt man mit der Clique auf nem Parkhaus? Das verstehe ich einfach nicht!

Und ich verstehe übrigens nicht, wo was von Kollegen gesprochen wird. Soweit bekannt ist, war er dort mit Freunden und nicht im Arbeitseinsatz.
Kommentar ansehen
07.10.2008 23:34 Uhr von JaySatla
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@DarthXendor: Kollegen nennt man auch seinen anhang und *freunde* ist was ganz anderes.


korrigiere dich mal selber statt die fehler bei anderen zu suchen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?