07.10.08 08:48 Uhr
 399
 

England: Fußball-Torwart brachte zwei Kinder um - Über sieben Jahre Haft

Der 25-jährige Luke McCormick, der zuletzt als Torwart für Plymouth Argyle zwischen den Pfosten stand, wurde von einem Gericht zu sieben Jahren und vier Monaten Gefängnis verurteilt.

Im Sommer 2007 hatte McCormick einen anderen Wagen gerammt, nachdem er auf einer Hochzeitsfeier eines Teamkollege war. Der Torwart war betrunken, als der Unfall geschah. Durch diesen Unfall verloren zwei Kinder im Alter von acht und zehn Jahren ihr Leben.

Vor Gericht gestand McCormick die Tat.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Kind, Jahr, Haft, England, Torwart
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 09:09 Uhr von campino1601
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Wegen dem Titel dachte ich erst er hätte zwei Kinder etnführt und dann umgebracht oder so, ist ein wenig ungeschickt formuliert, da es sich ja um einen Unfall handelt.

Nichts destotrotz eine tragische Sache =(
Und er ist damit auch nicht der erste Fußballer der besoffen nen Unfall baut...
Kommentar ansehen
07.10.2008 09:26 Uhr von Rapunzel99
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Fußball-Torwart brachte zwei Kinder um: BESOFFEN + UNFALL mit Todesfolge = MORD

Über die 7 Jahre Haft kann man nur lachen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?