07.10.08 08:45 Uhr
 276
 

Miley Cyrus feierte ihren 16. Geburtstag mit einem Promi Spektakel im Disneyland

Miley Cyrus feierte ihren 16. Geburtstag im Disneyland und hatte zu diesem Zweck jede Menge Prominente eingeladen.

Unter anderem waren Tyra Banks, Cindy Crawford und Jennifer Love Hewitt eingeladen. Diverse Disney Stars aus "Camp Rock", "Hannah Montana"und "Highschool Musical" fanden auch einen Platz auf der Gästeliste. Normale Gäste zahlten 250 Dollar Eintritt für die Geburtstagsfeier.

Das 20-jährige Unterwäsche Model Justin Gaston war zwar nicht angekündigt, aber trotzdem anwesend. Man vermutet, dass er und Miley Cyrus zusammen sind.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Miley Cyrus, Prominent, Disney, Spektakel, Disneyland
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 01:13 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da war aber ordentlich was los, da wäre ich auch gerne da gewesen. Zur Not hätte ich mich als Daisy Duck verkleidet, um die 250 Dollar Eintrittsgeld zu sparen.
Kommentar ansehen
07.10.2008 10:37 Uhr von Leftfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Wäre eine Dussel Duck Verkleidung nicht realistischer gewesen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?