07.10.08 08:33 Uhr
 556
 

Fußball: Joseph Blatter findet Aufstockung der EM-Teams "blödsinnig"

FIFA-Präsident Joseph Blatter macht seinem Ärger Luft. Für ihn ist die Aufstockung von 16 auf 24 Nationen bei der Fußball-Europameisterschaft unsinnig.

"Ich war darüber nicht sehr glücklich. Praktisch die Hälfte der Mitgliedsverbände wird sich qualifizieren, was mir blödsinnig erscheint", beklagte er.

Unzufrieden ist der 72-Jährige auch mit der Neueinteilung der Europacup-Wettbewerbe in Champions League und Europa League. Die Europa-Liga schade nämlich dem Fußball, zu der auch bedeutsame Klubs Zugang haben.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Team, Aufstockung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 09:23 Uhr von FAC223
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte, dass auch nicht für gut. Die letzte EM war doch eine sehr starke mit gutem Fußball. Was soll das bringen, wenn da Mannschaften sich qualifizieren, die fast abgeschossen werden?

Das hat doch auch einen Grund, warum sie nicht den zweiten Platz bei der letzten EM-Quali geschafft haben.
Kommentar ansehen
07.10.2008 10:32 Uhr von Curschti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum soll den die Europa-Liga schlecht für den Fußball sein=
Kommentar ansehen
07.10.2008 12:07 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kurz un knapp: da hatter recht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?