07.10.08 08:23 Uhr
 4.767
 

Oswalt Kolle kannte beim "Perfekten Promi-Dinner" nur das Thema Sex

Am Sonntag wurde "Das Perfekte Promi Dinner" mit dem 80-jährigen "Aufklärer der Nation" Oswald Kolle, der Schauspielerin und Sängerin Ellen ten Damme, Ex-Milli-Vanilli-Sänger Fabrice Morvan und Ex-Boygroup-Mitglied Eloy de Jong ausgestrahlt.

In der Sendung erzählte Kolle von seinem ersten Mal als er 14 Jahre alt war. Dabei outete sich der 80-Jährige als Bisexuell und gab zu, dass er sein erstes Mal mit einem Jungen hatte. Bei sich zu Hause zeigte sich Kolle zudem im Bildband "Sechzig plus - Erotische Fotografien" nackt.

Ellen ten Dammes Duschkopf kommentierte Kolle zudem mit den Worten: "Ich hab gerne eine Handdusche, mit der ich in alle Höhlen und Körperöffnungen eindringen kann."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Thema, Prominent, Dinner
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 08:26 Uhr von NutztuN
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
TMI: was tut man nicht alles um seinen namen in die presse zu bringen.
Kommentar ansehen
07.10.2008 08:40 Uhr von bliss.rds
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
lol: is doch lustig, wenn er mit 80 so locker ist.

und mit 14 sex mit nem gleichgeschlechtlichen zu haben und das im Jahr 1942 wenn ich richtig gerechnet habe war schon mutig :)
Kommentar ansehen
07.10.2008 08:45 Uhr von Seelenkrank
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
*überleg*: VIELLEICHT ist Sex bei einem Promi Dinner das falsche Thema... Aber mal ehrlich, was ist denn daran so schlimm ??? Jeder macht es ... Ist ja nix verbotenes.. Aber keiner traut sich darüber zu sprechen. Oder so wie in der Schule, wo noch 14-Jährige Teenager beim Sexualkunde-Unterricht lachen ... Hallo ? Wo leben wir denn ?

Sooo schlimm find ichs auch nicht..
Kommentar ansehen
07.10.2008 08:53 Uhr von daniii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... so manche Vorstellung hat man eben nicht gern beim Essen eines sogenannten "perfektem" Dinner...
Kommentar ansehen
07.10.2008 09:01 Uhr von shriker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Von Milli-Vanilli hab ich sogar schon mal was gehört...
Kommentar ansehen
07.10.2008 09:03 Uhr von daniii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AW: Promi Dinner wer mindestens 10 Einträge bei Google-Bilder hat!

Wenn ich mir mal die Bilder anseh kommt mir doch der ein oder andere "Promi" bekannt vor!
Kommentar ansehen
07.10.2008 09:06 Uhr von Pilot_Pirx
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Milli-Vanilli- SÄNGER?? *lol*
Kommentar ansehen
07.10.2008 09:48 Uhr von Rapunzel99
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oswalt Kolle beim "Perfekten Promi-Dinner": Wo bitte sind die Promis bei diesem Diner??????????????
Ok, Oswalt Kolle war vorm ersten Weltkrieg bekannt ;o)
aber heute?
Und der REST? Sollte man einen von den kennen?
´´Sängerin´´ Ellen ten Damme: Was singt die denn?
Ex-Boygroup-Mitglied Eloy de Jong: Von welcher denn?
Ex-Milli-Vanilli-Sänger Fabrice Morvan: Da war mal was.....
Kommentar ansehen
07.10.2008 10:15 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine: geile sau :) hehehehe
Kommentar ansehen
07.10.2008 10:26 Uhr von Yoosh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
B-Promis: Sind hier alle so jung? Soll jetzt nicht negativ gemeint sein und eigentlich ist es auch eher peinlich für mich, aber selbst ich "kenne" die Namen Milli Vanilli und Eloy de Jong (ehemals Caught in the Act) noch aus meiner Kindheit.

Mir scheint, dass das Format sämtliche B- und C-Promis Deutschlands schon durch hat, sonst würde man nicht auf zwei Holländer zurückgreifen müssen...

Und wer einen Oswald Kolle einläd, kann und muss mit so einem Gesprächsstoff rechnen.
Kommentar ansehen
07.10.2008 10:35 Uhr von synobazz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsch: er hat sich nicht in der sendung als bisexuell geoutet. das hat er schon früher (mitte der neunziger)
Kommentar ansehen
07.10.2008 13:30 Uhr von MaRAGE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Homer schon zu sagen pflegte: "Langweilig!"
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:49 Uhr von George Taylor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer? Was? Wer ist Oswalt Kolle und was ist das "Perfekte Promi-Diner"?
Kommentar ansehen
08.10.2008 00:13 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN