06.10.08 21:01 Uhr
 683
 

Kanada: Elch stirbt nach Sturz aus Helikopter

In Kanada ist nach einem Defekt ein Elch infolge eines fünf Meter tiefen Sturzes aus einem Helikopter gestorben. Das gefährdete Tier sollte umgesiedelt werden, als es aus dem Transportnetz fiel.

Obwohl die Ausrüstung noch kurz vorher geprüft wurde, scheint eine Fehlfunktion für das Unglück verantwortlich zu sein.

Der Elch war einer von gerade einmal 1.000 in der Provinz Nova Scotia. Nun werden Untersuchungen angestellt, um zukünftige Unglücke zu verhindern.


WebReporter: dustz33
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kanada, Sturz, Helikopter, Elch
Quelle: www.cbc.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 20:58 Uhr von dustz33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schade um den Elch aber wenigstens hing kein Mensch am Hacken. Genauere Umstände sind leider nicht bekannt.
Kommentar ansehen
06.10.2008 22:15 Uhr von DirkKa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die das öfter machen sind die Elche dort wirklich bald ausgestorben ;)

^^
Kommentar ansehen
06.10.2008 22:53 Uhr von coyote_nb
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
auf NS gibt es KEINE Elche: moin moin aus Canada,

also Leuts Elche gibt es hier nicht sondern Moose.
Die Viecher sine groesser als ein Elk, und sorry wir hatten grade Jagesesong auf die biester.

Wenn euch so einer mal vor euch auf der Strasse auftauche koennt ihr nur beten, mit dem PKW habt ihr sehr geringe ueberlebenschangsen. Im Truck schaut es da schon besser aus.
Wenn man bedenkt wie klein NS ist dann sind 100o von diesen Viechern schon viel.
die Noufis haben noch mehr davon.

Gruss aich NB CA
Fred
Kommentar ansehen
07.10.2008 00:17 Uhr von GhettoSoldat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
GREENPEACE WO SEID IHR ^^ wenn man euch braucht: lol armer elch so gut wie gerettet und dann das lol
Kommentar ansehen
07.10.2008 00:36 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@coyote_nb: Elch ist schon richtig! Bei euch heißen sie halt nur Moose während Elks, Wapiti-Hirsche sind.
Für uns sind Moose = Elche und Elks = Wapitis!
Kommentar ansehen
07.10.2008 02:38 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die kanadier waren schon immer seltsam: jetzt werfen sie auch noch elche aus hubschraubern :)
Kommentar ansehen
07.10.2008 04:20 Uhr von Haris
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Übergewicht: Vielleicht war das auch einfach zu viel Gewicht für das Netz (Oder die Ausrüstung)

Und wenn nicht, dann war die Ausrüstung schon gut abgenutzt
Kommentar ansehen
07.10.2008 11:19 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Und vielleicht nehmen sie künftig mal einen "Haken" statt eines "Hacken"...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?