06.10.08 20:46 Uhr
 260
 

Italien: Scheidungs-Alben für Ex-Ehepaare

Weil die Nachfrage nach Hochzeitsfotos sehr gering war, kam ein italienischer Fotograf jetzt auf die Idee, ein Scheidungs-Album anzubieten.

Dem 45-jährigen Fotograf aus Verona kam die pfiffige Geschäftsidee während seines Besuches auf einer Scheidungsmesse in Wien.

Angesichts dessen, dass die Buchungen für Hochzeiten um fünfzig Prozent zurückgingen, hofft er nun auf das Geschäft mit sich in Freundschaft trennenden Paaren, die ein Erinnerungsalbum mit ihrem letzten gemeinsamen Kuss, Händedruck oder Lächeln haben möchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Italien, Album, Scheidung, Ehepaar
Quelle: diepresse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
USA: Fast blinde Frau lief angeblich 28 Tage auf Drogen im Kreis
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 20:41 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht vorstellen, das das Album ein Renner wird. Die meisten, die sich trennen, wollen erstmal nicht an den Ex erinnert werden. Eine Seite geht nämlich fast immer in Trauer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen
Fatih Akins "Aus dem Nichts" ist deutsche Nominierung für den Oscar
Fußball: Nach Pannen steht Videobeweis in Bundesliga vor dem Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?