06.10.08 20:34 Uhr
 7.576
 

Pamela Anderson tanzt hüllenlos für Hugh Hefner (Update)

Da machte selbst Playboy-Gründer Hugh Hefner große Augen. Auf der Party zu seinem 82. Geburtstag erhielt er ein besonderes Geschenk. Pamela Anderson brachte ihm nackt seine Geburtstagstorte.

Der Geburtstag des Bunny-Chefs war zwar bereits am 9. April, aber erst jetzt wurde ein Video des heißen Geschenkes im US-Fernsehen gezeigt.

Bei der Quelle ist ein Video des besonderes Geschenkes zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GreatOne
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, nackt, Pamela Anderson, Hugh Hefner
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 20:41 Uhr von GeNtLeMaNnN
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
gibt: es das Video auch unzensiert :D
Kommentar ansehen
06.10.2008 20:50 Uhr von Der-Nannus
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
man kann Hefner mögen oder nicht: aber seine Geschichten übertreffen sich einfach immer wieder.

der wir mal bei einer seiner exzessiven Parties grinsend von uns scheiden..... *g*

Der hatte Spass für ein ganzes Dorf
Kommentar ansehen
06.10.2008 21:57 Uhr von SergejFaehrlich
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
wer will die anderson denn noch tanzen sehen? hübsch ist die nicht mehr :(
die ist mittlerweile sowas von 10. september...
Kommentar ansehen
07.10.2008 00:59 Uhr von juggernaut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der einzig wahre: der einzig wahre ist sowieso larry flint. :-)
Kommentar ansehen
07.10.2008 04:14 Uhr von Haris
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich will auch so ein Geburtstagsgeschenk

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?