06.10.08 21:50 Uhr
 1.316
 

USA: Gerhard Schröders Bild wird für Bratwurst-Werbung gebraucht

Gerhard Schröder wirbt, ob gewollt oder ungewollt, in Illinois (USA) für Bratwürste an einer Würstchenbude.

Ein Werbeplakat auf dem der 60-jährige Altkanzler zu sehen ist, hängt über dem Eingang des Imbisses.

2004 aß Schröder auf Grund von Wahlkampfzwecken in Thüringen eine Rostbratwurst. Das Bild erschien auch im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Bild, Werbung, Gerhard Schröder, Bratwurst
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittener Rosneft-Posten: Martin Schulz distanziert sich von Gerhard Schröder
Altkanzler Gerhard Schröder lässt Kritik an Posten bei russischem Ölkonzern kalt
Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 21:48 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es irgendwie lustig. Ich denke nicht, dass Gerhard Schröder das weiß, und falls doch, finde ich es super von ihm, dass er sowas machen lässt.
Kommentar ansehen
06.10.2008 22:06 Uhr von Floxxor
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Bild Is klar, dass die Bild sich keine Möglichkeit verwehrt die SPD als Idioten darstehen zu lassen....

CDU-Kampfblatt wenn ihr mich fragt.
Kommentar ansehen
06.10.2008 22:16 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
missbraucht: nicht gebraucht.
Das ist nämlich auch in den USA nicht erlaubt.
Kommentar ansehen
06.10.2008 22:58 Uhr von Jimyp
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Für etwas anderes, zum Beispiel als großer Staatsmann, wird er auch nicht in Erninnerung bleiben können, denn dafür hat er nichts erreicht.
Kommentar ansehen
07.10.2008 00:15 Uhr von GhettoSoldat
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Bild sollte sich schämen: lol wenn man nix zum schreiben hat greift man in die schröder kiste lol wie armselig ist das ein armutsbekenntnis vom luschen blatt aus hamburg xD (joke) :p