06.10.08 19:54 Uhr
 39
 

Fußball/Aachen: Szukala für zwei Spiele gesperrt

Lukasz Szukala (Alemannia Aachen) wurde für zwei Bundesligaspiele vom DFB-Sportgericht gesperrt.

Als Aachen gegen St. Pauli am Sonntag 2:3 verloren hatte, flog Szukala aufgrund rohen Spiels in der 90. Minute vom Platz.

Das ist bereits die zweite Sperre für den Aachener, denn schon gegen den MSV Duisburg am fünften Spieltag wurde er wegen einer gelb-roten Karte des Feldes verwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Aachen
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 19:49 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitter für Aachen und für Szukala. Allerdings denke ich, dass sie ihn für diese zwei Spiele ersetzen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland reduziert den Export von Rüstungsgütern in die Türkei
Wien: Frau muss wegen Verhüllungsverbot Strafe zahlen - Sie trug einen Schal
Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?