06.10.08 19:45 Uhr
 97
 

Fußball/Offenbach: Mokhtari wechselt nach Frankfurt

Wie jetzt bekannt wurde, wechselt Oualid Mokhtari von Kickers Offenbach zum FSV Frankfurt.

Der 26-jährige Stürmer hat in der zweiten Liga schon 75 Einsätze gehabt und soll nun dem Sturm der Frankfurter helfen.

Oualid Mokhtaris wechselt ablösefrei zu den Frankfurtern. Sein Vertrag läuft bis zum Saisonende.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Wechsel, Offenbach
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 19:42 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke er wird die Frankfurter bestimmt verstärken. Hat ja schon gezeigt, dass er Tore schießen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Junge Union fordert den "sofortigen Rücktritt" von Angela Merkel
USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?