06.10.08 19:06 Uhr
 650
 

Fiat 500: Sieger auf ganzer Linie

Bei einer großen Umfrage der Zeitschrift "Auto Motor Sport" stimmten 14.328 Leser über das schönste Automodell 2008 ab. Dabei mussten sie sich zwischen 88 Modellen entscheiden. Gesamtsieger und Klassensieger wurde der Fiat 500.

Der kleine Italiener, hier das Modell Fiat Abarth, erreichte 73,6 Prozent der Stimmen und fuhr damit einen souveränen Sieg in der Gesamtbewertung ein.

Audi schnitt in den Kategorien Kompaktwagen, Mittelklasse und Geländewagen als Einzelmarke am besten ab. In der Kategorie Vans lag Opel knapp vor Mercedes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: elisam
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sieger, Fiat
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 19:02 Uhr von elisam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin von dem Ergebnis dieser Leserwahl begeistert. Denn ich sehe es genauso: Der Fiat 500 ist seit langem mal wieder ein charmantes und gut gelungenes Modell. Das nostalgische Design und die schönen gedeckten Farben haben es mir angetan. Und er ist noch etwas Besonderes. Den Mini Cooper fährt doch inzwischen jeder...
Kommentar ansehen
06.10.2008 19:16 Uhr von newsBee
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
im Gegensatz zum Original: ist das weder ein Kleinwagen noch ein besonders schönes Auto.
War beim Mini aber ja genauso.
Kommentar ansehen
06.10.2008 19:53 Uhr von Dlotan
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ICH: finde ihn hässlich.(punkt)
Kommentar ansehen
06.10.2008 20:50 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich nach Erscheinen: hab ich ihn mir angeschaut. Doch gefällt mir. Schön gemacht.
Aber der Preis..........................
Kommentar ansehen
06.10.2008 20:58 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Boa ey. Schaut euch mal die Liste der Platzierungen an. Da sind Autos dabei, die würd ich nur Nachts aus die Garage holen.
Echt, dagegen ist der hier ein (Design?)meisterstück.
Kommentar ansehen
13.10.2008 23:44 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein: Habt ihr euch das Auto schon mal von innen angesehen? Ich dachte, der Smart wär schon hässlich...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?