06.10.08 18:53 Uhr
 245
 

Prinzessin Beatrice fürchtete, von ihren Mitschülern nicht akzeptiert zu werden

Die 20-jährige Tochter der Herzogin von York (Sarah Ferguson) und Prinz Andrews, Prinzessin Beatrice, ängstigte sich am Anfang ihres Studiums davor, dass sie von ihren Mitschülern ausgeschlossen werden könnte. Dies geht aus einem Bericht des "Evening Standard" (Internet-Ausgabe) hervor.

Für ihr Studium immatrikulierte sich die Prinzessin in einem eher ungewohnten, weniger vornehmen Viertel, nämlich am "Goldsmith College". Dort lernt sie Geschichte sowie Ideengeschichte bevor sie in einigen Jahren ihre Abschlussprüfung absolviert.

"Ich bin so froh, dass ich mich für Goldsmiths entschieden habe, aber meine größte Sorge war, dass die anderen mich ausschließen würden. Es ist schwierig, aber alle waren so nett zu mir und haben mich wirklich akzeptiert", sagte Prinzessin Beatrice im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Prinzessin, Mitschüler
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 20:05 Uhr von kittycat
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre: irgendwie hab ich deine sinnlosen und unintressanten news sehr vermisst^^ du machst mein tag bunter
Kommentar ansehen
07.10.2008 02:43 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: Fast jeder Newseinlieferer übersetzt aus dem Englischen "student" falsch mit "Student" statt mit richtig "Schüler". (Das nervt übrigerns total!)

Und Aguirre macht es hier quasi andersrum, für ihn sind "Kommilitonen= Mitschüler".

Ich finde das irgendwie herzerfrischend, so als eine Art Rache. :-)

_______

Naja und zur News selber: WAS? Die Tochter von Fergie ist schon 20 ??? Menno, wie die Zeit vergeht. :-(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?