06.10.08 19:40 Uhr
 84
 

Fußball: Muskelfaserriss - Jansen fällt zwei Wochen aus

Marcell Jansen vom Hamburger SV hat sich beim Spiel am gestrigen Sonntag gegen Cottbus verletzt. Diagnose: Muskelfaserriss im linken Oberschenkel.

Jansen fehlt somit bei den nächsten zwei WM-Qualifikationsspielen gegen Russland und Wales.

Auch für das nächste Bundesligaspiel ist noch nicht sicher, ob Jansen spielt. Der HSV trifft am 19. Oktober auf Schalke 04.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Woche, Muskel
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 19:36 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ärgerlich für Marcel. Aber Jansen war ja auch bei den Bayern schon ziemlich verletzungsanfällig. Leider, ich mag ihn nämlich sehr.
Kommentar ansehen
06.10.2008 19:44 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kommt: davon wenn man von bayern wegwechselt xD
ne spaß, gude besserung

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?