06.10.08 19:40 Uhr
 83
 

Fußball: Muskelfaserriss - Jansen fällt zwei Wochen aus

Marcell Jansen vom Hamburger SV hat sich beim Spiel am gestrigen Sonntag gegen Cottbus verletzt. Diagnose: Muskelfaserriss im linken Oberschenkel.

Jansen fehlt somit bei den nächsten zwei WM-Qualifikationsspielen gegen Russland und Wales.

Auch für das nächste Bundesligaspiel ist noch nicht sicher, ob Jansen spielt. Der HSV trifft am 19. Oktober auf Schalke 04.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Woche, Muskel
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 19:36 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ärgerlich für Marcel. Aber Jansen war ja auch bei den Bayern schon ziemlich verletzungsanfällig. Leider, ich mag ihn nämlich sehr.
Kommentar ansehen
06.10.2008 19:44 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kommt: davon wenn man von bayern wegwechselt xD
ne spaß, gude besserung

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?