06.10.08 19:40 Uhr
 84
 

Fußball: Muskelfaserriss - Jansen fällt zwei Wochen aus

Marcell Jansen vom Hamburger SV hat sich beim Spiel am gestrigen Sonntag gegen Cottbus verletzt. Diagnose: Muskelfaserriss im linken Oberschenkel.

Jansen fehlt somit bei den nächsten zwei WM-Qualifikationsspielen gegen Russland und Wales.

Auch für das nächste Bundesligaspiel ist noch nicht sicher, ob Jansen spielt. Der HSV trifft am 19. Oktober auf Schalke 04.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Woche, Muskel
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 19:36 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ärgerlich für Marcel. Aber Jansen war ja auch bei den Bayern schon ziemlich verletzungsanfällig. Leider, ich mag ihn nämlich sehr.
Kommentar ansehen
06.10.2008 19:44 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kommt: davon wenn man von bayern wegwechselt xD
ne spaß, gude besserung

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?