06.10.08 18:32 Uhr
 81
 

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach sucht neuen Coach

Nach dem Rauswurf von Gladbachs Ex-Trainer Jos Luhukay sucht der Bundesliga-Club nach einem neuen Coach.

Zunächst war Sportdirektor Christian Ziege als Interims-Trainer eingesprungen. Ziege hatte erst vor kurzem einen Lehrgang zur Trainer-Lizenz abgebrochen, um sich auf die Aufgaben als Sportdirektor zu konzentrieren.

Bei der Suche will der Verein sich nun die nötige Zeit lassen, um adäquaten Ersatz zu finden. Eine Zusammenarbeit mit Stefan Effenberg auf dem Trainerposten wurde vom Vorstand schon abgelehnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RubenFitz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 20:00 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Immer müssen die: Trainer den Kopf hinhalten. Ist ein verdammt undankbarer Job.
Vote for Slomka!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?