06.10.08 18:39 Uhr
 180
 

Neues Claudia Jung-Album "Hemmungslose Liebe" erscheint im Oktober

Schon im August gab es die erste Single "Lass uns noch einmal lügen" aus dem neuen bald erscheinenden Claudia Jung-Album.

Die Schlager-Sängerin veröffentlicht ihr neues Werk unter dem Namen "Hemmungslose Liebe" am 17. Oktober 2008.

Als Besonderheit für echte Fans wird es eine Bonus-Version des Albums geben. Darauf werden unter anderem Fotos und drei Musikvideos zu sehen sein.


WebReporter: RubenFitz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Album, Oktober, Hemmung
Quelle: musiktipps24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2008 08:51 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: kostenloses Werbeportal hier oder Newsportal?
Kommentar ansehen
07.10.2008 11:10 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angezeigt: Schleichwerbung
Kommentar ansehen
07.10.2008 11:16 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist schon: kein schleich mehr das ist echte :D
Kommentar ansehen
07.10.2008 14:35 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz einfach: so wie diese "News" geschrieben ist, kann das nichts anderes als Werbung sein - vor allem sehr offensichtliche!
Kommentar ansehen
10.10.2008 16:53 Uhr von RubenFitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo: scheint euch aber angesprochen zu haben.
Kommentar ansehen
10.10.2008 17:40 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar: weil man denkt, daß da noch mehr sinnvolles kommt - manchmal gibt es auch schlechte Headlines, die nicht so wirklich das wiedergeben, was in der News steht...
Kommentar ansehen
10.10.2008 17:52 Uhr von RubenFitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine absicht: ich hatte jedenfalls nicht die absicht werbung für claudi jung zu machen. mich interessieren neuerscheinungen auf dem plattenmarkt. und generell alles was mit musik zu tun hat.
Kommentar ansehen
10.10.2008 20:09 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach: ist doch auch kein Problem - ist doch langweilig, wenn man nix zu meckern hat *g*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben