06.10.08 18:05 Uhr
 140
 

Andrea Bocelli: Keine sexuellen Aktivitäten vor wichtigen Konzerten

Der 50-jährige blinde Musikstar Andrea Bocelli befolgt selbst auferlegte strenge Richtlinien vor seinen Konzert-Auftritten. Allerdings nur, wenn es sich um wichtige Konzert-Auftritte handelt.

"Ich habe ein strenges System. Ich trinke keinen Wein, ich spreche den ganzen Tag mit niemandem, ich esse wenig und habe keinen Sex. Sex ist der Feind eines Athleten und des Künstlers", äußerte der italienische Tenor in einem Interview mit der "Times".

Allerdings fügte Bocelli einschränkend hinzu, dass er diese selbst auferlegte Richtlinie nicht immer einhält. Zum Beispiel, wenn es sich nicht gerade um einen bedeutsamen Konzertauftritt handelt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Konzert, Aktivität
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eichstätt: Nicht einmal Oberbürgermeister kann sich noch Haus dort leisten
Fußball: Fünftligist Rot-Weiss Frankfurt entlässt Trainer Mario Basler
Deutscher Modedesigner Otto Kern im Alter von 67 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?