06.10.08 17:22 Uhr
 364
 

Amy Winehouse: Selbstmord-Risiko - Sie setzte sich das Messer an die Brust

Amy Winehouse Leben scheint zurzeit völlig aus den Fugen zu geraten. Sie habe sich ein Messer an die Brust gesetzt und gefragt, was der Sinn des Lebens sei, so ein Freund von Amy. Das Messer konnte ihr abgenommen werden, so der Freund weiter.

Jetzt stehe Amy unter einer 24-stündigen Bewachung, damit sie keinen Selbstmord begehe. Sie sei von der Idee eines frühen Todes besessen, drehe total durch und sei die ganze Zeit auf Drogen, sagte der Freund zur Zeitung "Daily Star" weiter.

Der Grund hierfür könnte sein, dass Amy den verstorbenen Ex-Bassisten der "Sex Pistols" Sid Vicious als Vorbild habe. Vicious predigte einen frühen Tod und starb mit 22 an einer Überdosis. Amy habe keine Angst vor dem Tod und glaube, dass es auch ihre Bestimmung sei, erklärt der Freund von Wino weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Selbstmord, Messe, Brust, Messer, Risiko, Amy Winehouse
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 17:34 Uhr von mustermann07
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Amy Winehouse hat gefurzt. Amy Winehouse Leben scheint zurzeit völlig aus den Fugen zu geraten. Sie habe einen fahren lassen und sich über das lustige Geräusch amüsiert, so ein Freund von Amy. Der Geruch war unerträglich und ich mußte so schnell wie möglich verduften, so der Freund weiter.
Kommentar ansehen
06.10.2008 18:02 Uhr von dustz33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das , Messer setzt sie an die Brust und sich in die Schlagzeilen...das übliche Spiel!
Kommentar ansehen
06.10.2008 18:08 Uhr von kittycat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WAYNE INTERESSIERTS!!!
mir fehlt mein sack reis XD
Kommentar ansehen
06.10.2008 18:54 Uhr von Kevin211
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was der Sinn des Lebens noch ist, frage ich mich auch.
Mein Sinn ist es, allen zu zeigen, dass ich ganz anders bin, nur gerade nicht kann.
Du könntest doch auch mal zeigen, dass du noch anders bist u.
noch was Anderes kannst als die Skandale!
Singen kannste doch echt gut!!!
Kommentar ansehen
08.10.2008 13:30 Uhr von Kevin211
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@d0m: Ich meinte nur, dass Amy, vor ihren Skandalen, richtig gute Musik gemacht hat, finde ich jedenfalls.
Mir gehts auch mal Scheiße, aber man muss sich nicht einfach hängen lassen.
Kein Wunder, dass dann alle denken: Ach die!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?