06.10.08 14:51 Uhr
 584
 

Lennestadt (NRW): Unterschenkel am 32. Geburtstag abgerissen

Am gestrigen Sonntag ereignete sich in Lennestadt ein Motorradunfall. Bei dem Unfall wurde dem Fahrer der Unterschenkel abgerissen.

Der verunglückte Motorradfahrer aus Köln hatte am Sonntag Geburtstag und wurde 32 Jahre alt. Er war auf einer mit Laub bedeckten Fahrbahn und bei Regen am Ende einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt.

Sein rechtes Bein wurde unterhalb des Knies abgetrennt. Der Schwerverletzte wurde in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert. Nach Annahme der Polizei war er zu schnell unterwegs.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Geburt, Geburtstag
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus - Pfarrer wurde erschlagen
Koh Samui: Tschechischer Tourist stürzt Wasserfall hinunter und stirbt
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 15:03 Uhr von AugenAuf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schrecklicher Unfall!! Grade im Herbst muss man als Biker vorsichtig sein, das Laub ist wie Glateis.

Meine besten Genesungswünsche von einem selber biker....
Kommentar ansehen
06.10.2008 15:06 Uhr von MiefWolke
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur Biker müssen aufpassen auch Autofahrer.
Am Wochenende bin ich gut in ein Waldstück gerutscht und nicht um die Kurve rum.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?