06.10.08 14:00 Uhr
 8.749
 

Pocher gewinnt "Preis der beleidigten Zuschauer"

Am Montag, den 6. Oktober, wurde bereits zum 19. Mal der "Preis der beleidigten Zuschauer" verliehen. Der Gewinner lautet Oliver Pocher.

Pocher hatte bei der Empfangsfeier der deutschen Nationalelf in gebückter Haltung das Lied "So gehen die Spanier" gesungen.

Für dieses Verhalten bekam er 148.000 Stimmen. Auf Platz zwei wurde Elton gewählt, Platz drei geht an 9Live.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Zuschauer, Oliver Pocher
Quelle: plus.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 13:56 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Favorit war 9Live. Ich denke nicht, dass Pocher jetzt solche Witze lässt. Schließlich gefällt genau das den Leuten.
Kommentar ansehen
06.10.2008 14:08 Uhr von nONEtro
 
+15 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.10.2008 14:14 Uhr von zia
 
+26 | -15
 
ANZEIGEN
@nONEtro: Na, wenn gesagt wird Pocher wird erster, "auf platz wurde Elton gewählt, Platz drei geht an 9Live"
Dann ist es eigentlich naheliegend, dass Elton zweiter wurde, auch wenn hier die zahl vergessen wurde hinzuschreiben....
Kommentar ansehen
06.10.2008 14:31 Uhr von SergejFaehrlich
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Elton? Wieso Elton? Raab hätte es meiner meinung nach eher verdient :/
@author: 9Live oder diese lästigen Jamba, da stimme ich dir zu!
Kommentar ansehen
06.10.2008 14:55 Uhr von sn_krieger
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
nujaaaa also ich finde das jetzt nicht wirklich korrekt vom Pocher, so isser halt und genau das will er doch erreichen...

Aber viel schlimmer finde ich das Ding von 9 live mit dem Geburtsdatum (Quelle)... das is wirklich dreist
Kommentar ansehen
06.10.2008 15:16 Uhr von MegaTefyt82
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
9live und dreist? Schon, aber das wurde schon des Öfteren getoppt. Wen´s interessiert, die Top 10 der unglaublichsten Gewinnspiellösungen:

http://blog.nerdhome.org/...

Klatscht euch nicht zu stark gegen die Stirn. ;)
Kommentar ansehen
06.10.2008 15:42 Uhr von Floxxor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant, aber kein Wort darüber, wofür der Preis ist...

Das Publikum verärgern oder was?!!?
Kommentar ansehen
06.10.2008 16:04 Uhr von kitaro182
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ MegaTefyt82: einfach nur zu geil :D

obwohl der 2. Platz es schon drauf hat....
Kommentar ansehen
06.10.2008 16:23 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: ich nur den Namen "Elton" nur höre, dann bekomme ich schon Blitzherpes, der Typ ist doch nur krank....
Kommentar ansehen
06.10.2008 17:15 Uhr von frankodiabolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pillepalle: Ist doch alles noch erträglich...

Für mich wäre mit Lichtjahren Abstand diese verf*ckte Jamba-Werbung auf Platz Eins bis Zwanzig gelandet!!!
Das ist die übelste Krankheit in der Fernsehgeschichte - natürlich mit 9Live - aber den Sender führe ich gar nicht mehr in meiner Liste.
Die Werbung hingegen schleicht sich überall rein, wie ein krankes Monster, das Dich quält...

Ich würde mich wahrscheinlich vergessen, wenn mir ein Verantwortlicher über den Weg laufen würde!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
06.10.2008 17:22 Uhr von alessandro73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Platz und Sieg: Ach war das kein Pferderennen vom Raab? Da kann man nämlich auch Platz und Sieg wetten
Kommentar ansehen
06.10.2008 17:47 Uhr von Ralf1234567
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ratespiel: Auch etwas Show und zum Raten. Ein Rätsel:
Ein Mann hat sechs Töchter. Jede Tochter hat einen Bruder. Wieviele Kinder hat der Mann insgesamt?
Antwort: ...?
Kommentar ansehen
06.10.2008 17:56 Uhr von Gustav_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
10 unglaublichsten gewinnspiellösungen: bitte nur das orginal anschauen. das gibts nur bei
http://fernsehkritik.tv/
und nicht irgendnem blog
-_-
Kommentar ansehen
06.10.2008 18:02 Uhr von NoSyMe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ralf: 7-12 ^^
Kommentar ansehen
06.10.2008 21:44 Uhr von Rainer080762
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
endlich: Endlich ein Preis den er verdient hat der schwach kopf
Kommentar ansehen
06.10.2008 23:38 Uhr von DarkDome
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na und die einen bekommens ab, und die anderen lachen drüber....schadenfreude ist doch die schönste freude hat doch mal wer gesagt..... :D

man kann vll. beleidigt sein, aber übel nehemn kann man es comedians doch nicht wenn man verarscht wird...
Kommentar ansehen
07.10.2008 09:13 Uhr von BowlingKegel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: mich nicht alles irrt, haben doch Poldi und er das lied zusammen gesunge,, oder nicht?!
Kommentar ansehen
07.10.2008 16:47 Uhr von Ralf1234567
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An NoSyMe: Falsch geraten. Nicht : sieben bis zwölf Kinder

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben