06.10.08 13:48 Uhr
 239
 

Lindsay Lohan bald Mutter?

Lindsay Lohan möchte ein Kind adoptieren. Das gab sie heute bekannt. Wann genau es soweit sein soll, sagte sie nicht.

Aber an einem bestimmten Zeitabschnitt im Leben möchte Lohan entweder ein Kind in Not oder eines aus der Dritten Welt adoptieren.

Lindsy Lohan ist zurzeit nach eigener Aussage in glücklicher und fester Partnerschaft mit Samantha Ronson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jericho79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Lindsay Lohan
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 13:45 Uhr von Jericho79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit will sie sich wohl in die Liga der Stars und Sternchen einreihen. Denn Madonna und Angelina Jolie haben ja schon eins.
Kommentar ansehen
06.10.2008 14:00 Uhr von sanfrancis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: die ist doch mit Ihrem eigenem Leben schon überfordert und dann noch ein Kind !
Kommentar ansehen
06.10.2008 15:03 Uhr von Kevin211
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sanfrancis: Da hast du völlig recht, aber Prominente haben meistens einen Schaden!
Sie merkens nur meistens nicht. :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?