06.10.08 13:36 Uhr
 728
 

Johnny Depp bleibt an Board: Pirates Of The Caribbean Teil 4

Johnny Depp wird auch im vierten Teil des Hollywood Erfolges "Pirates of the Caribbean" zu sehen sein.

Er stellt damit den Rekord ein für das höchste Gehalt, das je einem Schauspieler für einen Film gezahlt wurde. Der Rekord wurde von Tom Hanks mit rund 37,5 Millionen Euro gehalten (für seinen Film "Der Da Vinci Code").

Johnny Depp erhält für "Fluch der Karibik 4" den einen Betrag von über 40 Millionen Euro.


WebReporter: Jericho79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teil, Johnny Depp, Fluch der Karibik, Board
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 13:25 Uhr von Jericho79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit gehört Johnny Depp definitiv zu den ganz großen in Hollywood. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film.
Kommentar ansehen
06.10.2008 13:41 Uhr von zia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der bestbezahlte Schauspieler: zur Zeit ist aber Will Smith habe ich gelesen. Der hat in der vergangenen Zeit mehr Filme gedreht als Johnny Depp, bekommt aber auch mit die höchsten Gagen pro Film.
Kommentar ansehen
06.10.2008 13:56 Uhr von NutztuN
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag depp: einfach mal ein guter schauspieler
Kommentar ansehen
06.10.2008 13:59 Uhr von nightfly85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig, ohne ihn wär FdK sehr langweilig :)
Kommentar ansehen
06.10.2008 14:10 Uhr von Captain_Flint
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Piratenfilme sind immer gut! :-)
Ich wär aber auch für ne Fortsetzung von M&C!
Selbst wenn da Piraten gejagt werden! ;-)
Kommentar ansehen
06.10.2008 14:14 Uhr von sample2501
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub: jonny depp is einer der besten schauspieler im moment, liebe seine filme (vor allem die von tim burton^^)
hoff nur das sie den teil nicht in den sand setzen, ich fand schon 2 und 3 etwas schwächer als den 1. (soll nicht heissen das ich sie nicht gut finde!).
gibts schon hinweise auf story oder andere schauspieler?
Kommentar ansehen
06.10.2008 14:24 Uhr von dogdog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermisse Monkey Island.... :)
Kommentar ansehen
06.10.2008 14:32 Uhr von sample2501
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dogdog: omg, da werden erinnerungen wach^^
"die narbe in meinem gesicht stammt aus einem blutigen kampf!
.. aha, mal wieder zu tief in der nase gebohrt.." haha, genial
Kommentar ansehen
06.10.2008 14:47 Uhr von derSchmu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dogdog und sample hat fdk net von mi kopiert...jaja ich weiss, angeblich haben die bei fdk als vorlage ne attraktion ausm disney world genommen...aber als ich das letzte mal mi gezockt hab, sind mir doch fast schon zu viele parallelen zu fdk aufgefallen...naja bis auf den besseren humor in mi...

zur news...der letzte teil von fdk hat ein wenig nachgelassen, war aber fuer nen 3. film einer reihe echt gut...freu mich daher auch auf nen 4. teil...
Kommentar ansehen
06.10.2008 14:57 Uhr von Dr.G0nz0
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Titel: "Johnny Depp bleibt an Board"

ein satz, zwei sprachen?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben