06.10.08 12:57 Uhr
 4.712
 

Salma Hayek bei "Wetten, dass..?": Ihr XXL-Busen passte kaum ins Dirndl

Letzten Samstag verlor Salma Hayek bei "Wetten, dass..?" ihre Wette. Als Strafe musste sie sich ein Dirndl anziehen. Doch ihre XXL-Oberweite passte nicht so ganz in das bayerische Trachtenkleid. Es war obenrum einfach zu klein.

Salma hätte zwar fünf Dirndl zur Auswahl gehabt, entschied sich aber für genau dieses. Es mussten vor Ort noch diverse Anpassungen gemacht werden, so die Designerin zu "Bild". Salma sei eine zierliche Frau mit einer großen Oberweite, so die Designerin weiter.

Salma hat sich übrigens so sehr in das Designer-Dirndl verliebt, dass sie es kaufen möchte. Der stolze Preis dafür: 2.600 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Wette, Wetten dass..?, Salma Hayek, Dirndl
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 12:51 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut euch dazu einfach noch einmal den Auftritt von Salma im Video an. Wer ganz genau hinschaut, kann erkennen wie knapp das Dirndl ihren Busen verdeckt.
Kommentar ansehen
06.10.2008 13:06 Uhr von Blubbsert
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutig eine News für die Frauenwelt, weil wir Männer brauchen dafür keine News, wie sehen das so ;)
Kommentar ansehen
06.10.2008 13:19 Uhr von Sarkan-ZdC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was eine News.
Kommentar ansehen
06.10.2008 13:22 Uhr von derSchmu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@mark1111 nich ganz...geh ma auf Bild.de da gibts diese News in fast dem gleichen Wortlaut *g*...man kann also vermuten...dass diese ´News´ ueber 2 schlechte Seiten zu diesem Blog hier gefunden hat...

Naja, solange RTL noch Zuschauer hat und sich die Bild auch noch verkauft, werden solche Blogs wohl auch noch Erfolg haben...
Kommentar ansehen
06.10.2008 15:37 Uhr von MaRAGE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fand das jetzt nicht so schlimm *gg*, und die restlichen Männer (besonders die Mönche) schienen hoch erfreut gewesen zu sein.

Ein hoch auf´s Dirndl, auf Salma´s Zwillinge und "Wetten das...?"
Kommentar ansehen
06.10.2008 15:54 Uhr von Maaharc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niemals ist das nur 80C! BILD sollte lieber nochmal nachmesssen.
Kommentar ansehen
06.10.2008 18:39 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser miese Jumbo Schreiner und seine doofen Essentests!! Ich musste bei "XXL" doch glatt erstmal an ein riesiges Schnitzel denken.
Kommentar ansehen
06.10.2008 20:32 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
salma ist doch, wirklich ein hinblick wert;-) egal ob mit oder ohne dirndl.selbst ein kartoffelsack würde ihr gut stehen eonfach eine schöne frau

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben