06.10.08 12:18 Uhr
 628
 

Angelina Jolie und Brad Pitt: Romantik-Krise wegen der Kids

Zur Premiere ihres neuen Filmes "The Changeling" wirkte Angelina sehr blass und übermüdet. Offenbar steht ihre Beziehung auf der Kippe.

Von Romantik zu zweit sei in der letzten Zeit überhaupt keine Spur mehr. Wenn das Paar versuche ein gemeinsames Bad zu nehmen, um einfach nur mal zusammen zu sein und zu reden, klopfen die Kinder trotz abgeschlossener Tür an und wollen mit reinspringen.

Zurzeit haben die Beiden einfach keine gemeinsamen Ruhemomente. Sie habe außerdem postnatale Depressionen und so viel Stress mit den Kindern. Auch Brads Bitte sich Hilfe zu suchen, habe sie ignoriert, so eine Freundin von Angelina.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krise, Angel, Angelina Jolie, Roman, Brad Pitt, Romantik
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 12:27 Uhr von nightfly85
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
oh man: die ARMEN! die tun mir ja sowas von leid. Vor allem geht es wohl nur "Brangelina" so, alle anderen Eltern sind damit zum Glück nicht belastet.

"News" die die Welt nicht braucht...
Kommentar ansehen
06.10.2008 12:33 Uhr von Illiana
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
meine Güte: sie haben Kindermädchen (so weit ich gehört habe nicht nur eine), einen Koch und putzen tun sie auch nicht selber. Soll man eigentlich Mitleid haben? Vllt. hätten sie sich auch mit den Adoptionen etwas zurückhalten sollen. Ist zwar sicherlich eine gute Tat, aber Kinder bedeuten auch Arbeit.

Außerdem: ich behaupte mal meine alleinerziehende Nachbarin hats mit zwei Kindern schwerer so ganz alleine ohne Angestellte, genauso wie ein Großteil der Menschheit auch *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
06.10.2008 12:53 Uhr von Motzpuppe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem steht dieses: Gerücht fast jeden Tag in den Boulevardblättern....

Gerücht ist Gerücht, aber keine Tatsache....
Kommentar ansehen
06.10.2008 13:25 Uhr von sanfrancis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gibts auch noch was anderes zu schreiben, wie über diese beiden unwichtigen Gestalte??

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?