06.10.08 11:20 Uhr
 3.627
 

Nicole Kidman und Russel Crowe: Die Kinder sind jetzt schon verlobt

Vor drei Monaten brachte Nicole Kidman ihre Tochter Sunday Rose zur Welt. Jetzt besuchte die Familie Kidman ihren Nachbarn Russel Crowe in Sydney.

"Nicole warf einen Blick auf meinen jüngeren Sohn Tennyson, schaute zu mir und sagte, sie glaube an arrangierte Ehen", so Russel.

Für Nicole stehe wohl fest, dass die Beiden mal heiraten werden, so Crowe weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Nicole Kidman, Russell Crowe
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 11:28 Uhr von Raptor667
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
zu lang in der Sonne gesessen oder so???
Kommentar ansehen
06.10.2008 11:42 Uhr von DerFreund
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: In anderen Ländern ist das Brauch und Tradition.
Also nichts besonderes.

Aber moment... Hollywood-Star! wow!
Das ist ja spektakulär ;)
Kommentar ansehen
06.10.2008 12:06 Uhr von Curschti
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Unterschrift Aktion gegen Smash: Wird langsam Zeit...
Kommentar ansehen
06.10.2008 12:23 Uhr von Migg
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Laaangweilig: Es gibt News, die nicht gerade die Welt verändern werden, aber zumindest für den ein oder anderen interessant oder amüsant sein dürften.
Diese ist einfach nur überflüssig.
Kommentar ansehen
06.10.2008 12:29 Uhr von Sashpack
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Lüge: Mal wieder eine Überschriften-Lüge. Wollt ihr denn alle mal Reporter beim Bild Magazin werden? Wie wärs mal mit ein bißchen Ehrlichkeit.

Nur weil es festestehe, dass die Kinder zusammen kommen, sind die aber noch nicht verlobt. Selbst wenn die sich versprochen wären, ist das immer noch keine Verlobung.
Kommentar ansehen
06.10.2008 13:05 Uhr von claeuschen
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer, arrangierte Ehen gibt es nur in islamischen Ländern.....
Kommentar ansehen
06.10.2008 13:20 Uhr von Prototype08
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Da ist wohl noch ein Kind im anmarsch. Die Hormone müssen verrückt spielen...
Kommentar ansehen
06.10.2008 13:52 Uhr von Labtec
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: kennst du wayne?
Kommentar ansehen
06.10.2008 14:22 Uhr von frederichards
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja. die Scientologen: machen so was.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben