06.10.08 10:47 Uhr
 320
 

Vettelschoß: Freigänger wirft im Hafturlaub mit Bierglas

Ein 27 Jahre alter Häftling besuchte während seines Hafturlaubs die Kirmes in Vettelschoß. Dort kam es zu einem Streit mit einem anderen Mann und nun sitzt der Freigänger wieder in der JVA.

Der 27-Jährige und sein Kontrahent setzten sich erst nur verbal auseinander, dann aber rastete der Freigänger aus.

Der andere Mann wurde von ihm mit einem Bierglas beworfen, dieses traf ihm am Kopf und er musste genäht werden. Der Hafturlaub ist nun gestrichen und der 27-Jährige sitzt wieder ein.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sebastian Vettel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 11:00 Uhr von dustz33
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Tja: dann würde ich mir als Gefängnisleitung mal Gedanken machen!
Kommentar ansehen
06.10.2008 12:03 Uhr von patjaselm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
warum die minuspunkte für dustz33? er hat doch eigentlich recht, ned?
Kommentar ansehen
06.10.2008 12:53 Uhr von slaveZERO81
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hafturlaub - warum??? Tja da kann ich auch nur sagen, warum gibt es überhaupt einen Hafturlaub? Ich könnte eine solche Maßnahme ja (jedoch unter Aufsicht) bei Inhaftierten verstehen, die bereits 10 - 20 Jahre sitzen.

Aber im Allgemeinen - wieso dürfen verurteilte Verbrecher denn auch noch "Urlaub" machen. Da muss man sich gar nicht wundern, wenn so etwas passiert.

Und wenn es Freigang gibt, dann doch gefälligst nur um Freunde und Verwandte zu besuchen und sich nicht auf Festen die Kante zu geben. Da müsste man die Haftstrafe gleich verdoppeln.

Aber man hat es scheinbar einfach zu gut in den deutschen Gefängnissen. Fernseh, Ausgang, Urlaub usw. Wie schön das der deutsche Staat so viel auf die Sicherheit der Mitmenschen gibt. DANKE!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?