05.10.08 23:07 Uhr
 405
 

Was ist nur mit Janet Jackson los? Weitere Konzerte abgesagt

Wie bereits zu Beginn der Woche hier bei SN berichtet wurde, hatte Janet Jackson ein Konzert in Montreal kurzfristig abgesagt, weil sie bei der Probe erkrankte. Die Sängerin wurde in ein Krankenhaus gebracht, aus dem sie nach zwei Stunden wieder entlassen wurde.

Jetzt hat die 42-jährige Sängerin weitere Konzerte abgesagt. Insgesamt drei anstehende Termine wurden abgesagt, weil Janet Jackson noch nicht wieder völlig genesen sein soll.

Genaue Angaben zu der Erkrankung wurden bisher nicht gemacht.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Jackson, Weite, Janet Jackson
Quelle: www.efluxmedia.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2008 08:26 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss dass ich nichts weiss....aber ich tippe jetzt mal auf "Entzugsklinik"....
Kommentar ansehen
06.10.2008 11:23 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte: auch sein, ich tippe eher auf schlechten vorverkauf oder so... die hallen sind nicht gefüllt, es gibt nicht genug geld. dafür lässt man die fans sitzen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?