05.10.08 20:01 Uhr
 665
 

Weltmeister im "Schnupfen" wird ein Club aus Bayern

Die Organisatoren aus Schwarzenfeld (Oberpfalz) hatten gerufen und 362 Schnupfer aus vier Ländern ließen es sich nicht nehmen, am gestrigen Samstag um den Weltmeistertitel zu schnupfen.

Insgesamt kamen zu diesem Wettbewerb in die Sporthalle Schwarzenfeld 60 Mannschaften, darunter auch Schnupfer-Clubs aus Österreich, der Schweiz und sogar aus den USA.

Am Ende konnte sich die Mannschaft aus Daiting-Unterbuch im Landkreis Donau-Ries in allen vier Wertungszweigen durchsetzen, gewannen den Pokal und konnten sich damit einen Wunschtraum erfüllen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bayern, Bayer, Weltmeister, Club, Schnupfen
Quelle: www.mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Zu viele Freunde machen depressiv
Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2008 19:33 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders in den drei Ländern Bayern, Österreich und der Schweiz, hat das "priseln" eine lange Tradition. Als ich mal einen Bericht übers Wettschnupfen sah, was sich die Teilnehmer da in die Nasenlöcher stopften... naja, nicht jedermanns Sache. Aber die Kunst dabei: Nicht niesen!
Kommentar ansehen
05.10.2008 21:02 Uhr von DasBauM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und ne wettsaufenweltmeisterschaft würde vebroten werden
Kommentar ansehen
05.10.2008 21:59 Uhr von Slevin_Kelevra
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Ich hätte gedacht die Jungs aus Kolumbien wären ganz oben mit dabei..
Kommentar ansehen
05.10.2008 23:56 Uhr von Hans_Solo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Loisek: Erst wollte ich Deinen Kommentar negativ bewerten, aber nachdem ich das Bild in der Quelle gesehen habe, kann ich Dir leider nur beipflichten....
Kommentar ansehen
06.10.2008 14:59 Uhr von Stalker_CH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Loisek: Nix gegen Schweizer! :P
ne scherz, gibt genug solche spinner hier..

ich versteh das sowieso nicht, habs noch nie probiert, gibts da ne wirkung? oder ist es einfach cool? ich mein das man kifft versteh ich, aber schnupfen?
Kommentar ansehen
06.10.2008 19:37 Uhr von gruen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: man hätte wenigstens erwähnen können, dass es sich um schnupftabak handelt. @Stalker : man kriegt nen kleinen nikotinkick, wenn man mehr schnupft, kriegt man einen größeren. und es ist (zumindest bei manchen sorten) sehr minzig in der nase.

ich habs früher gemacht, damit aber aufgehört als ich wieder anfing zu rauchen. verdammt^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tunesien: Präsident will Frauenrechte stärken und Scharia schwächen
Donald Trump besteht auf Mauer zu Mexiko: Sonst streicht er US-Regierung Geld
Gegengift-Engpass: Pro Jahr sterben 100.000 Menschen durch Schlangenbisse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?