05.10.08 19:51 Uhr
 249
 

Das Duo Eisbrecher geht an die Charts-Spitze

2004 erschien das erste Album von Eisbrecher. Die darin enthaltene Single "Schwarze Witwe" wurde zu einem Erfolg und machte die Band bekannt.

Entstanden sind Eisbrecher aus der Band Megaherz. Wesselsky und Seibert trafen sich nach der Auflösung von Megaherz zu einer Aussprache und gründeten daraufhin das neue Projekt Eisbrecher.

Das neue Album "Sünde" wurde bereits im August 2008 veröffentlicht. Jetzt konnte das Album den Spitzenplatz der "Alternative Charts" erklimmen.


WebReporter: Whykiki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spitze, Charts
Quelle: musiktipps24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend
#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2008 21:24 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das neue: Album ist schon interessant mir gefällt besonders das lied 1000 Flammen
Kommentar ansehen
05.10.2008 22:46 Uhr von kittycat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag an sich deutsche "gothic"metal"usw mucke nicht gut aba eisbrecher ..diese stimme geht unter die haut und verursacht gänsehaut^^ eine tolle stimme ..eine tolle austrahlung und die lieder sind top!
Kommentar ansehen
06.10.2008 16:28 Uhr von calenleya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Find ich echt genial das Eisbrecher mit ihrer "Sünde" auf eins sind.Das gönn ich ihnen wirklich

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn
USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord
Kongo: Lebenslang für Ex-Milizionäre wegen Massenvergewaltigungen von Kindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?