05.10.08 19:16 Uhr
 817
 

Fußball/DFB-Pokal-Auslosung: Stuttgart gegen Bayern - BVB gegen Werder Bremen

In der ZDF SPORTreportage wurden am Sonntagabend die DFB-Pokal-Achtelfinalspiele ausgelost. Glücksfee war Fußball-Weltmeisterin Kerstin Garefrekes. Ebenfalls war Wolfgang Niersbach, der Generalsekretär des DFB, anwesend. Die Begegnungen werden am 27. und 28. Januar 2009 ausgetragen.

Borussia Dortmund muss sich mit Werder Bremen auseinandersetzen. Der VfB Stuttgart empfängt Bayern München. Schalke 04 muss bei Carl Zeiss Jena antreten.

Die weiteren Partien lauten: SC Freiburg gegen FSV Mainz 05, Bayer Leverkusen gegen Energie Cottbus, Hamburger SV gegen 1860 München, Karlsruher SC gegen Wehen Wiesbaden und VfL Wolfsburg gegen Hansa Rostock.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Stuttgart, Borussia Dortmund, DFB, Bremen, SV Werder Bremen, Pokal, DFB-Pokal, Auslosung
Quelle: sport.zdf.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2008 19:32 Uhr von Jimyp
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Sehr interessante Begegnungen! Meine Tipps:

Stuttgart-Bayern 1:2
Bremen-Dortmund 3:1
Schalke-Jena 2:0
Freiburg-Mainz 3:2
Leverkusen-Cottbus 2:1 n.V.
HSV-1860 4:0
KSC-Wehen 2:1
Wolfsburg-Rostock 3:1
Kommentar ansehen
05.10.2008 19:42 Uhr von Collateral Damage
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Klingt: gut, was du tippst :)

Das Minus hast bestimmt bekommen, weil du auf Sieg der Bayern getippt hast :D

Wird aber sehr schwer, vor Allem sehr interessant!! In Stuttgart sahen Bremen und Bayern zuletzt immer schlecht aus!
Kommentar ansehen
05.10.2008 19:52 Uhr von Jimyp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Collateral Damage: Ja, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze! ;-)
Und Bayern muss vieles gut machen!
Kommentar ansehen
05.10.2008 19:57 Uhr von Thomas66
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Bis Ende Januar: ist noch lange Zeit und die Bayern werden sich bis dahin gefangen haben.
Kommentar ansehen
06.10.2008 07:38 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
intressant: sollten die bayern gegen stuttgart ausscheiden werden wohl noch mehr probleme auftauchen, aber ob klinsmann dann noch trainer bei den bayern sein wird.......lassen wir uns ueberraschen
Kommentar ansehen
06.10.2008 12:18 Uhr von adensohn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag Nummer eins disqualifiziert sich allein durch die Anordnung der Spiele ... es ist was anderes ,ob der BVB zu hause spielt oder in Bremen ...
Kommentar ansehen
06.10.2008 19:49 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Loisek: Sagen wir so, bis Ende Januar habeb die Bayern ihre Fehler abgelegt und werden das Feld von hinter her aufräumen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben