05.10.08 19:21 Uhr
 8.164
 

Fotomontage von Britney Spears und Tyra Banks im Internet

Im WWW wurden nun Cover-Foto-Fälschungen von Britney Spears' aktueller Musik-Single "Womanizer" entdeckt. Scheinbar hatte sich jemand scherzeshalber erlaubt, eine Digital-Fotomontage aus dem Haupt der Sängerin und Tyra Banks' Körper herzustellen.

Die Fotos zeigen "Britney", wie sie in eng anliegender, schwarzfarbener Bekleidung einen nur spärlich bekleideten Mann mit einem Gehstock nach unten drückt. Zudem befindet sich auf dem Oberkörper des Mannes eine Schlange.

Laut einem Bericht des Internetdienst "contactmusic.com" hat diese Abbildung keinen Bezug zu ihrem "Womanizer"-Album-Cover. "Das hat nichts mit uns zu tun. Wir haben die offiziellen Fotos noch nicht einmal gesehen, weil sie gerade erst geschossen wurden", so die Erklärung der Plattenfirma Sony.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Britney Spears, Fotomontage, Tyra Banks
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2008 19:25 Uhr von SiggiSorglos
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
ins eigene Fleisch geschnitten: Aguierre,
"Also ich finde so etwas ist schon ein "Dummer Jungen"-Streich wie er Tausende Male am Tag vorkommt in unserer Online-Welt. Eigentlich keine Grund soviel Zeit damit zu verschwenden wie es unsere Paparazzi dennoch immer wieder für nötig halten."

hauptsache DU machst daraus eine News.
Kommentar ansehen
05.10.2008 19:46 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Heisst: die gute Frau nicht immer noch Tyra Banks, ohne H?
Kommentar ansehen
05.10.2008 19:50 Uhr von MeisterH
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist tHyra banks?
Kommentar ansehen
05.10.2008 20:28 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich verkaufe ein h: aba war knapp
Kommentar ansehen
05.10.2008 21:01 Uhr von JustMe27
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Komischerweise Schreiben alle Schweizer Seiten sie mit H. Oder es handelt sich hier um ein Lookalike. Jedenfalls kann Aguirre nichts dafür.
Kommentar ansehen
05.10.2008 22:46 Uhr von dustz33
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wenn bockts?
Kommentar ansehen
05.10.2008 23:35 Uhr von bloxxberg
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
nur eine frage der zeit: bis diese enorm wichtige meldung in der tagesschau kommt!
Kommentar ansehen
06.10.2008 00:49 Uhr von mohinofesu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, wen interessiert denn sowas?
Es gibt so viel wichtigeres auf der Welt als Fotomontagen von Britney Spears.
Also mich interessiert das kein Stück zumal ich diese Frau sowieso nicht ausstehen kann.
Kommentar ansehen
06.10.2008 12:56 Uhr von derSchmu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN