05.10.08 17:57 Uhr
 173
 

Boy George nannte Amy Winehouse öffentlich "eine vorlaute Kuh"

Laut eines aktuellen Presseberichts nannte der Sänger Boy George Amy Winehouse vor der Öffentlichkeit "vorlaute Kuh". Weiter heißt es in dem Medienbericht, dass Amy ihrem Musiker-Kollegen dies nicht verübeln würde.

Laut eines Berichts des "FemaleFirst.co.uk" hatte sich dies im letzten Jahr während eines Konzerts abgespielt. "Ich habe dem Publikum gesagt, 'Amy Winehouse ist brillant, aber sie ist eine vorlaute Kuh'", meinte der Sänger im Interview.

Allerdings hätte er Amy Winehouse deswegen auch um Verzeihung gebeten. Amy jedoch habe auf seine Entschuldigung mit den Worten, dass Boy George Recht haben würde und sie tatsächlich eine "vorlaute Kuh" sei, geantwortet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Kuh
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2008 20:56 Uhr von Karl-Marx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der gute: Boy George hat es ganz einfach mal auf den Punkt gebracht, was Millionen Anderer denken !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?