05.10.08 17:33 Uhr
 331
 

Pink hält nichts von Dates mit Männern

Die 29-jährige Musikerin Pink hatte in ihrem Leben noch nie ein Date gehabt. Verabredungen mit dem anderen Geschlecht hält Pink für zu stressig.

Laut einem Bericht des Internetdienstes "FemaleFirst.co.uk" vertraut Pink lieber einer Zufallsbegegnung. "Ich treffe ständig irgendwelche Jungs. Es ist nur so, dass ich niemals auf Dates gehe. Ich hatte noch nie ein Date", äußerte Pink in einem Interview.

Pink sagte auch, dass sie sich noch nirgends, weder auf einer Feier noch in einem Lokal jemals mit einem Mann verabredet hätte. Pink ist (Noch)-Ehefrau von Carey Hart. Zu Beginn des Jahres verkündeten sie ihre Trennung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Pink
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2008 19:15 Uhr von Jimyp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich glaube mit Pink will auch kein Mann ein Date haben!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?