05.10.08 17:33 Uhr
 332
 

Pink hält nichts von Dates mit Männern

Die 29-jährige Musikerin Pink hatte in ihrem Leben noch nie ein Date gehabt. Verabredungen mit dem anderen Geschlecht hält Pink für zu stressig.

Laut einem Bericht des Internetdienstes "FemaleFirst.co.uk" vertraut Pink lieber einer Zufallsbegegnung. "Ich treffe ständig irgendwelche Jungs. Es ist nur so, dass ich niemals auf Dates gehe. Ich hatte noch nie ein Date", äußerte Pink in einem Interview.

Pink sagte auch, dass sie sich noch nirgends, weder auf einer Feier noch in einem Lokal jemals mit einem Mann verabredet hätte. Pink ist (Noch)-Ehefrau von Carey Hart. Zu Beginn des Jahres verkündeten sie ihre Trennung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Pink
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2008 19:15 Uhr von Jimyp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich glaube mit Pink will auch kein Mann ein Date haben!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?