05.10.08 16:52 Uhr
 28
 

Fußball/2. Liga: Ahlen gegen Nürnberg ohne Sieger

In der 2. Fußball-Bundesliga haben sich Aufsteiger Rot-Weiß Ahlen und Absteiger 1. FC Nürnberg mit 1:1 getrennt.

Die Anfangsphase wurde von vielen Fehlern auf beiden Seiten bestimmt. Dann aber gingen die Gäste aus Nürnberg durch einen Kopfball von Perchtold in Führung, die Ahlen nur acht Minuten später durch Reus ausgleichen konnte.

In der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber zwar über weite Strecken überlegen, konnte aber keinen zählbaren Erfolg mehr herausholen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Nürnberg, Sieger, 2. Liga, Ahlen
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2008 16:02 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahlen spielt schon überraschend gut, aber 4367 Zuschauer für einen super gestarteten Aufsteiger, das ist schon ganz arm in Ahlen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?