05.10.08 13:37 Uhr
 322
 

Missouri/USA: "Elvis ist Alive Museum" vor dem Aus

Seit 1977 haben die Initiatoren des "Elvis is Alive Museum" ("Elvis lebt"-Museum) versucht, die Existenz des unvergessenen Rock 'n Roll-Stars zu beweisen. Nun steht das Museum zum Verkauf, der Besitzer hat den Kulturbetrieb im Internet zum Verkauf gestellt.

Allerdings scheint das Interesse an dem Museum eher gering zu sein. Die ersten beiden Anläufe bei eBay verliefen ohne Resonanz. Nach US-Medienberichten hatte nur ein Interessent ein Angebot eingestellt. Allerdings kam das von einem Kind, wie eine Lokalzeitung herausfand.

In dem Museum wurden vor allem Dokumente wie Fotos, Bücher aber auch Akten der US-Bundespolizei FBI ausgestellt. Sie sollten den Beweis erbringen, dass der 1977 verstorbene Künstler noch lebt.


WebReporter: Ralph_Kruppa
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Museum, Elvis Presley
Quelle: www.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2008 11:30 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin hat das Museum 31 Jahre lang existiert. Dazu gehört sicherlich eine Menge Durchhaltevermögen. Aber wie hieß es doch im Film "Men in Black" von Agent "K": "Elvis ist nicht tot, er ist nur nach Hause gefahren!".
Kommentar ansehen
05.10.2008 14:22 Uhr von ksros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Elvis has left the building.
Evtl. raffen es die Theoretiker auch mal.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?