05.10.08 11:29 Uhr
 1.994
 

Messerstecherei in Lahr

In Lahr kam es Samstagnacht zu einer Messerstecherei zwischen zwei Männern (38 und 41 Jahre alt). Die beiden Männer kannten einander und waren zuvor in der Stadt unterwegs gewesen, wo sie viel Alkohol konsumiert hatten.

Nachdem die beiden Männer sich getrennt hatten, ging einer der beiden Männer mehrmals zu der Wohnung des anderen und versuchte mit lautstarkem Poltern eingelassen zu werden. Dies verweigerte der Wohnungsinhaber. Daraufhin eskalierte anscheinend die Situation und der Mann trat die Türe ein.

Der Wohnungsinhaber habe sich daraufhin mit einem Messer verteidigt und zugestochen. Der 41-Jahrige verließ mit einem Messerstich die Wohnung und verstarb noch auf der Straße. Die Polizei nimmt nun die Ermittlungen wegen des Verdachts auf Totschlag auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AlexKA
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Messe, Messer, Messerstecherei, Messerstecher
Quelle: werkstatt.badische-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kopenhagen: Grausam zugerichteter Frauentorso aufgetaucht
Bundesverfassungsgericht stärkt Hartz-IV-Empfänger-Rechte bei Heizkosten
Indien: Gericht untersagt islamische "Sofort-Scheidungen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2008 12:04 Uhr von Stayer
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Mmhh*: Vielleicht waren beide so betrunken das Sie einfach nur die Wohnungen vertauscht hatten :D ! Und dem einen ist das halt aufgefallen :) und wollte desswegen beim anderen "rein" .
Kommentar ansehen
05.10.2008 12:50 Uhr von MBGucky
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
also ganz ehrlich wenn einer zu mir kommt und meine Haustür eintritt, dann verteidige ich mich. Das ist mein gutes Recht.

Und wenn ich dazu noch betrunken bin, kann mir keiner Vorschreiben ich solle noch lange überlegen wie ich den Angreifer denn jetzt davon abhalte weiteren Schaden anzurichten ohne ihn mehr als nötig zu verletzen.

Da hat der der die Tür eingetreten hat halt pech gehabt bzw. eine Riesendummheit begangen die ihn schliesslich das Leben gekostet hat.
Kommentar ansehen
05.10.2008 13:01 Uhr von mustermann07
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Und wieder mal Alkleichen: Gratulation:) Was für ein beschißenes Gesindel. Alkjunkys sollten auf eine einsame Insel verfrachtet werden, dort können sie sich die Schädel einschlagen.
Kommentar ansehen
05.10.2008 14:20 Uhr von knax
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ BlutigerPfad: Seh ich genau so. Niemand würde anders reagieren.
Kommentar ansehen
05.10.2008 14:41 Uhr von HuhuMan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lahr = Russenviertel: In Lahr, gerade am Bahnhof herum wohnen lauter Russen in Hochhäusern. Das ist schon wie ein 2. Kreuzberg.
Früher haben dort Kanadier gewohnt, die haben für Ordnung gesorgt, aber seit dem sie alle weggezogen sind ging alles an die Russen über und nur noch Stress. In den nahgelegenen Diskos gibt es immer Schlägerei mit Polizeieinsatz von der BePo oder Razzia wegen Drogen.. :-((
Kommentar ansehen
05.10.2008 15:12 Uhr von memo81
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Messerstecherei: Über 1200 und grad mal 6 Kommentare?? Geil, die meisten haben eh nur drauf geklickt um zu schreiben "Woher wußte ich, dass der Täter ein Türke/Südländer/Moslem war?" und waren schon richtig geil darauf solche Sätze zu schreiben, etwas noch wie "Sofort Abschieben!" oder so´n Scheiß, dann wäre der Tag gerettet.... aber halt! Was ist das?!

Kein Türke??

Schade, na dann pack ich meine Moral wieder ein und warte auf die nächste Türkennews, diese ist schnell vergessen, damit man beim nächsten mal schreiben kann, dass das NUR Türken können.
Kommentar ansehen
05.10.2008 15:15 Uhr von memo81
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@HuhuMan: Natürlich die Russen, wer sonst? Ein Deutscher doch nicht, nie im Leben! Schon gar nicht im Suff, da ist man doch friedlich? Also wenn es keine Türken waren, dann müssen es die Russen gewesen sein, ein Deutscher? Auf gar keinen Fall!!

Mein Gott!!!
Kommentar ansehen
05.10.2008 15:58 Uhr von memo81
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN