05.10.08 10:28 Uhr
 700
 

Scholl und Schneider verteidigen ihren Titel als deutsche Saunameister

Martina Scholl und Detlef Schneider aus dem Stralsunder Saunaverein konnten ihren Titel als deutsche Saunameister erfolgreich verteidigen.

110 Grad Hitze konnte Martina Scholl 7:43 Minuten und Detlef Schneider 6:53 Minuten aushalten.

Am schlimmsten ist der Wasserdampf, der beim Aufguss alle 30 Sekunden entsteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ParkCheck24
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Titel, Sauna, Mehmet Scholl
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2008 11:14 Uhr von pierre-xl
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
oh, was eine nachricht ich halts 13 stunden auf meiner toilette aus,bei vollem aroma....inclusive tabakgeruch und geschlossenem fenster...
mein gott,wen interessiert denn sowas:::?
Kommentar ansehen
05.10.2008 13:08 Uhr von Cajun82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sauna ist gut: also wir hatten in unserer Saune letztens auch so um die 100C^, also das hat das Thermometer angezeigt und wir waren wie immer 15 Minuten drinne.
Nur das wir nicht alle 30 Sekunden einen Aufguss gemacht hatten. :)
Kommentar ansehen
05.10.2008 14:13 Uhr von majorpain
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm: Und wer interessiert die News wirklich?
Kommentar ansehen
05.10.2008 20:31 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@pierre-xl und majorpain: ich frage mich nur, warum ihr die News noch extra kommentiert?
Mich interessiert sie schon, aber es wäre mal interessant, wie es bei den Finnen ausschaut, welche Zeiten die "gewohnt" sind.
Früher oft in die "Hütte" gegangen, aber ein Auguss alle 30 Minuten...Luft schnapp und *total schwitz*.. :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?