05.10.08 09:44 Uhr
 4.281
 

Amy Winehouse hat angeblich Angst ihre Nase zu verlieren

Die britische Sängerin Amy Winehouse soll angeblich Angst davor haben, ihre Nase zu verlieren.

Wie ein Insider aus dem "inner circle" der "Rehab"-Sängerin wissen will, soll die 25-Jährige gesagt haben, sie wisse, dass ihre Nase bald auseinander fallen werde, sie würde sich bereits ganz schwach am Knochen anfühlen.

Der Insider will Amy letzte Woche in einem Pub getroffen haben und sagt weiter, sie habe nicht gut ausgesehen. Auf das Problem mit der Nase angesprochen, soll die Sängerin gesagt haben: "Ja, es ist ein Problem, aber es ist mein Problem, also vergiss es".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Amy Winehouse, Nase
Quelle: timesofindia.indiatimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2008 09:59 Uhr von Seelenkrank
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
hmm Wenn Amy Angst hat, ihre Nase zu verlieren... Was ist dann mit Michael Jackson ? oO
Kommentar ansehen
05.10.2008 10:45 Uhr von sevenOaks
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
bei dem koks-konsum wen wundert das?!
Kommentar ansehen
05.10.2008 10:48 Uhr von Noseman
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die Nase zu verlieren: ist eines der schlimmsten Schicksale, die es gibt.

Man sollte auf die Nase gut aufpassen und sie gut pflegen und immer nett zu ihr sein.

[Kleiner Doofsprachwitz am Vormittag; /ironieoff]
Kommentar ansehen
05.10.2008 11:13 Uhr von Kevin211
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Michael Jackson: Jetzt wissen wir alle Bescheid! :-)))
Hast bestimmt zzuviele Drogen genascht, ha
Kommentar ansehen
05.10.2008 11:22 Uhr von Lacoone
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Zack, ich hab deine nase*: Als Kind wohl zu oft von den Eltern die Nase zwischen Zeige -und Mittelfinger geklaut bekommen..
Kommentar ansehen
05.10.2008 11:24 Uhr von Bluti666
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Meinetwegen kann die Alte auch komplett die Hufe hochreißen, wen juckts...wer sein Leben so wegschmeißt, der hatts nicht anders verdient!
Kommentar ansehen
05.10.2008 12:01 Uhr von Stayer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kann sie verstehen ;-)
Kommentar ansehen
05.10.2008 12:11 Uhr von Deniz1008
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sie kann sich locker einen kompletten bodylifting leisten u. genehmigen :)
Kommentar ansehen
05.10.2008 12:30 Uhr von norge
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Was soll`s: hässlicher kann sie nicht werden.:o)
Kommentar ansehen
05.10.2008 13:57 Uhr von NetCrack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab gehört weniger koksen soll helfen?!
Kommentar ansehen
05.10.2008 14:14 Uhr von Pommbaer84
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Soll sie nicht jammern sondern ihre Lebensweise ändern ! weniger Koks, weniger Alkohol, weniger Drogen - mehr gemüse und sport !

Die alte ist dumm wie stroh - macht sich kaputt und jmmer noch darüber. Wo steht der Counter in der Wette wann sie abnippelt?
Kommentar ansehen
05.10.2008 14:26 Uhr von shadow#
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
weniger koks und speed hilft der nase und die überaus amüsantern wahnvorstellungen dürften auch ein wenig zurückgehen...
Kommentar ansehen
05.10.2008 15:19 Uhr von Kevin211
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Seid ihr alle gemein.
Gute Musik macht sie trotzdem!
Kommentar ansehen
05.10.2008 15:28 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Lieber Pommerbaer84, Mach dir da keine allzugroßen Sorgen: Totgesagte Leben länger !! :)

Ich meine, klar. Sie soll aufhören zu koksen, Heroin zu nehmen und keine Crack (oder Freebase?Weiß nicht mehr, was sie raucht...) mehr rauchen... Ja aber wie aufhören mit der Scheiße?
Ich meine, wenn wir nicht mal in der Lage sind, das Rauchen aufzugeben, weiß ich nicht, wie schwer es für die Amy sein wird. Soviel mal zu dem Thema...!?!?!

In so einem Zustand jammert man natürlich rum, auch wenn man dafür verantwortlich ist - kennst du das Wort "Selbstmitleid"?
Und dass sie dumm geworden ist, liegt an den Drogen, die greifen nämlich das Hirn an ...

Tut mir Leid wenn ich mich täusche. Aber deine Aussage klingt so, als würdest du´s kaum erwarten können, bis die Alte stirbt... Mh, schön, aber man wünscht keinem dem Tod.
Schön für Amy Winehouse, vielleicht, aber was ist dann - tut mir leid - mit ihrer Familie und ihren Freunden?


Ich will sie nicht in Schutz nehmen, sie soll sich natürlich Mühe geben mit dem Enzug. Aber naja ich wollte das mal los werden. Nicht alles ist so einfach, wie man meint.

Ich höre weder ihre Musik, noch Musik in der Richtung und ich würde mir wünschen, dass sie wieder fit wird für ihre Fans... Die kann sie ja eigentlich nicht im Stich lassen. Da sieht man mal, was Drogen anrichten.

Soviel von mir, ....
Kommentar ansehen
06.10.2008 00:45 Uhr von Lilium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pommbaer84 Wieso ist sie denn Dumm wie Stroh?!
Jaja, das sie Drogen nimmt ist nicht gerade klug, aber ich glaube nicht, dass sie das tut um irgendwas zu beweisen.. ich denke da stecken psychische Probleme /Erfolgsdruck / Aufmerksamkeitsdefinzite.. etc. dahinter..

Also ernstzunehmende Psychische Krankheiten..und wie das ausgehen wird, wenn sie nicht aufhört hat man vor 14 Jahren bei Kurt Cobain gesehen, wo selbe Problematik geherrscht hat.

Ich kann ja verstehen, dass du ihr Handeln nicht gut heißt..nur solltest du nicht vergessen, dass nicht jeder Drogen nimmt weil er nix im Kopf hat.

Ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass man Drogen überhaupt nimmt wenn irgendwas nicht oben stimmt.
Kommentar ansehen
06.10.2008 00:51 Uhr von Lilium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oops.. (Berichtigung): " Ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass man Drogen überhaupt nimmt wenn irgendwas nicht oben stimmt."

Satz war natürlich eine Sinntechnische Katastrophe..
Sollte eigentlich heißen:
"Ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass man Drogen überhaupt nehmen würde, wenn oben im Kopf alles in Ordnung wäre."

..Nebenbei diskutieren ist nicht so gut..
Tschuldigung nochmal x)
Kommentar ansehen
06.10.2008 02:36 Uhr von GenerX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nachricht: ist ja offensichtlich falsch. Auf den Fotos ist es klar zu erkennen , dass es sich nicht um eine Nase, sondern um einen Schnabel handelt. :-)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben